Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Drittel dieses Jahres

Ein Drittel dieses Jahres

geht heute zuende. Der April verabschiedet sich gerade mit einem Traumwetter, dem bisher wärmsten Tag in diesem Jahr. Ich hoffe mal, dass es uns im Mai erhalten bleibt. Eine kurze Arbeitswoche ist mit dem heutigen Tag auch beendet und ein verlängertes...

Post lesen

Irgendwie normal

Irgendwie normal

Ja, so kann man diesen Mittwoch wohl kurz und knackig zusammenfassen. Keine Höhen, keine Tiefen, nichts Außergewöhnliches. Eher durchschnittlich und ja, eben normal. Das so ziemlich einzig Positive: das Wetter ist nach wie vor richtig schön und es war...

Post lesen

Und schon ist Halbzeit

Und schon ist Halbzeit

in dieser Arbeitswoche. War eigentlich ein recht ruhiger Tag heute. So ließ es sich aushalten. Noch dazu war es wieder sommerlich-warm und das Beste ist, es soll bis zum Wochenende so bleiben. Wenn sich die Wetterfrösche da nicht irren, wird dieser Monat...

Post lesen

Wochenstart

Wochenstart

in die letzte Aprilwoche. Und in eine kurze Arbeitswoche. Sonderlich motiviert war ich trotzdem nicht, aber es hilft ja nichts. Also habe ich mich wieder um sechs Uhr aus dem Bett gequält und mich wenig später auf den Weg gemacht. Wenigstens der Wetterbericht...

Post lesen

Sonntag, der 26. April 2009

Sonntag, der 26. April 2009

Und somit der letzte Sonntag in diesem Monat. Der Wonnemonat Mai nähert sich mit Riesenschritten. Obwohl ich mich über diesen Aprilsonntag wirklich nicht beklagen kann. Der Sommer lässt schon grüßen. Heute gab es wieder Sonnenschein und bis zu 25 ° C....

Post lesen

Ein Samstag Ende April

Ein Samstag Ende April

Dieser 25. April war ein Samstag, wie man ihn sich nur wünschen kann. Das Wetter kündigt schon fast den Sommer an und es ist Wochenende. Die Sonne strahlt seit dem Vormittag ununterbrochen und es sind über 20 ° C hier in Berlin. Alle sind mehr oder weniger...

Post lesen

Auf geht´s ins Wochenende

Auf geht´s ins Wochenende

Ist er also auch geschafft, dieser Freitag. Da ich gestern frei hatte, bin ich diesen letzten Arbeitstag in dieser Woche ganz relaxt angegangen. Zauberhaftes Wetter, dazu die Aussicht auf das nahende Wochenende - das hebt die Laune spürbar. Irgendwie...

Post lesen

Ein freier Tag

Ein freier Tag

Und das mitten in der Woche. Es war nicht die schlechteste Entscheidung, dass ich mir heute einen Tag Urlaub "genehmigt" habe. Lockert die Arbeitswoche so schön auf und man kann mittendrin einfach mal so ein Stück den Gang rausnehmen. Das Wetter spielte...

Post lesen

Feierabend in der Wochenmitte

Feierabend in der Wochenmitte

Dieser Mittwoch geht nun auch dem Ende zu. Earth Day war / ist heute. Ein Tag, von dem ich bisher kaum etwas gehört hatte. Wird Zeit, dass er allmählich etwas mehr ins Bewusstsein der Leute gerückt wird. Es kann ja nicht angehen, dass dieser Aktionstag...

Post lesen

Wochentagswirrwarr

Wochentagswirrwarr

Mir ist zwar klar, dass heute Dienstag ist. Trotzdem wurde ich heute tagsüber das Gefühl nicht los, es wäre Mittwoch. Ich stand irgendwie ein wenig neben der Zeitschiene. Mittlerweile hat sich das allerdings wieder eingepegelt. Heute ist Dienstag. Punkt....

Post lesen