Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Freitag Ende August

Ein Freitag Ende August

Der August 2012 ist nun also Geschichte und das erste Septemberwochenende des Jahres steht vor der Tür. Jedenfalls verabschiedete sich der August heute doch recht regnerisch, was den Vormittag anbetraf. Der letzte Arbeitstag der Woche wurde absolviert...

Post lesen

Donnerstag, 30. August 2012

Donnerstag, 30. August 2012

Dieser Donnerstag sollte ja eigentlich mit Regenfällen und Gewitter daherkommen und so hatte ich schon damit gerechnet, dass der heutige Zoobesuch ins Wasser fällt ;-) Nun, das Wetter hielt sich nicht an die Vorhersage und es blieb bis in den späten Nachmittag...

Post lesen

Wochenhalbzeit im August

Wochenhalbzeit im August

Dieses Wochenhalbfinale fand bei sommerlichem, sonnigen Wetter statt. Nun, auf mich wartete ein weiterer Arbeitstag und so habe ich diesen Sommertag, der einer der letzten in diesem Jahr sein dürfte, lediglich aus dem Bürofenster bewundern dürfen ;-)...

Post lesen

Zurück im Alltag

Zurück im Alltag

Nach ein paar freien Tagen hatte mich heute der Arbeitsalltag wieder. Und so war ich unglaublich früh unterwegs und habe mich zu meiner Arbeitsstelle befördern lassen. Ich habe diesen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub sportlich in Angriff genommen...

Post lesen

Ein entspannter Start in eine neue Woche

Ein entspannter Start in eine neue Woche

Da ich heute noch frei hatte, habe ich den Start in diese neue Woche etwas gemächlicher angehen lassen. Das Wetter passte auch heute wieder - es war zwar etwas kühler, aber sonnig und trocken. Nach meinen gemütlichen Tagesstart habe ich mich heute etwas...

Post lesen

Augustsonntag

Augustsonntag

Heute sollte es ja eigentlich etwas kühler werden, zu merken war davon jedoch nichts ;-) Da man sich derzeit in Berlin nicht mit dreißig Grad und mehr herumplagen muss, sondern sich die Temperaturen in den moderaten Zwanzigern bewegen, war es wirklich...

Post lesen

Sonniger Augustsamstag

Sonniger Augustsamstag

Dieser Sommer hat wettertechnisch wohl den Kurs einer Achterbahn aufgenommen. Nach dem gestrigen Regentag erwartete einen in Berlin wieder ein sonniger Sommertag. Zwar wurde es einige Male bedrohlich dunkel am Himmel, aber die angekündigten Regenfälle...

Post lesen

Verregneter Freitag

Verregneter Freitag

Bereits früh wurde ich von prasselnden Regengeräuschen geweckt und es hatte sich merklich abgekühlt. Egal, ich hatte frei und habe mir daher heute etwas Zeit gelassen, bevor ich das Haus verließ. Nun, als mich dann schließlich doch auf den Weg machte,...

Post lesen

Etwas anders als geplant

Etwas anders als geplant

Eigentlich wollte ich heute verreisen, aber wie es manchmal so ist, kam alles etwas anders. Und so wurden die Reisepläne kurzerhand über Bord geworfen bzw. verschoben ;-) Nancy Ein Kurzbesuch im Berliner Zoo heute morgen war dennoch drin :-) Die Eisbärinnen...

Post lesen

22. August 2012

22. August 2012

Heute war mein erster von ein paar freien Tagen und wie sollte er besser starten, als mit einem Besuch im Berliner Zoo ;-) Es herrschen nach wie vor sommerliche Temperaturen in Berlin, es war jedoch heute etwas angenehmer und es wehte ab und an ein leichter...

Post lesen