• Sonniges Aprilende (30.04.2017)
    Dieser Monat, der für jede witterungstechnische Überraschung gut war, hat zum Ende wohl beschlossen, sich versöhnlich zu verabschieden. Und so strahlte heute die Sonne vom fast wolkenlosen blauen Himmel; kalt ist es jedoch nach wie vor. Ich hatte nach...
  • Start in das letzte Aprilwochenende (29.04.2017)
    Auch dieser vorletzte Tag im April machte diesem Monat alle Ehre. Früh regnete es noch, danach war es windig und trüb. Ich habe mich dessen ungeachtet auf den Weg gemacht und diesmal führte mich dieser in den Tierpark, wollte ich doch sehen, wie es Tonja...
  • Der letzte Freitag im April (28.04.2017)
    Der Monat April biegt nun auf die Zielgerade, was natürlich den angenehmen Begleitumstand mit sich bringt, dass das kommende Wochenende aufgrund des Feiertages am Montag etwas länger ausfällt. Für mich gerät dieses Wochenende noch ein wenig länger, da...
  • Ein sonniger Donnerstag im April (27.04.2017)
    Nachdem dieser Monat in den vergangenen Tagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, welche wettertechnischen Widrigkeiten zu bieten er in der Lage ist, wollte er wohl heute etwas Wiedergutmachung leisten. Kalt ist es zwar nach wie vor, dafür schien...
  • Ein dauergrauer Dienstag im April (25.04.2017)
    Diese Arbeitswoche nimmt munter ihren Lauf, der Wetterbericht hatte sich, was die heutige Witterung angeht, leider nicht geirrt und so bin ich am frühen Morgen im Regen zur Bahn gestiefelt, um mich zu meiner Arbeitsstelle befördern zu lassen. Und so wurde...
  • Ein sonniges Intermezzo im April (24.04.2017)
    Nach dem wettertechnisch eher gewöhnungsbedürftigen Wochenende mit Sturm, Hagel und Regen, ging heute die letzte Woche des Monats April an den Start. Ironischerweise herrschten heute recht angenehme Temperaturen, die Sonne schien und der Regen blieb aus....
  • Ein ungemütlicher Aprilsonntag (23.04.2017)
    Sonntag, der 23. April. Für den heutigen Tag wurde trockenes Wetter mit Regenanteilen in der zweiten Tageshälfte vorhergesagt. Leider hatte der April andere Pläne und so wiederholte er das gestrige Wetter nahezu unverändert und ignorierte die Wetterprognosen....
  • Ein typischer Apriltag (22.04.2017)
    Der Monat April machte an diesem Samstag seinem Namen alle Ehre - aber ich fange besser am Anfang an ;-) In den Morgenstunden war es trocken, kühl zwar, aber immerhin trocken und ab und an ließ sich sogar die Sonne blicken. Ich habe heute die Gelegenheit...
  • Ein Freitag im April (21.04.2017)
    Ein Freitag in der zweiten Aprilhälfte stand heute auf der Tagesordnung und mit ihm ging diese Arbeitswoche dem Ende zu. Wettertechnisch hatten die vergangenen Tage einiges zu bieten, von Sonnenschein, über nächtliche Frostgrade, einen kurzen Schneefall...
  • Und nun wieder Alltag (18.04.2017)
    Nach diesem wunderbar langen Wochenende hatte mich und viele andere heute der Alltag wieder. Zugegeben, diese Arbeitswoche fällt durch den Ostermontag etwas kürzer aus und morgen darf bereits das Wochenbergfest begangen werden, aber über die Bühne gebracht...

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien