Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein dauergrauer Dienstag im April

Ein dauergrauer Dienstag im April

Diese Arbeitswoche nimmt munter ihren Lauf, der Wetterbericht hatte sich, was die heutige Witterung angeht, leider nicht geirrt und so bin ich am frühen Morgen im Regen zur Bahn gestiefelt, um mich zu meiner Arbeitsstelle befördern zu lassen.

Und so wurde es ein dauergrauer und trüber Dienstag im April, verregnet und stürmisch, richtig hell werden wollte es am Vormittag auch nicht und erst am Nachmittag gelang es der Sonne zeitweise, sich durch die Wolkendecke zu kämpfen.

Nun ja, die Ferien sind zuende und bis auf ein paar Touristen, die Berlin unsicher machen, dürfte das kaum jemanden großartig gestört haben - Alltag in der Großstadt eben ;-)

Egal, ich durfte heute bereits die Halbzeit der Arbeitswoche feiern und so rückt ein verlängertes Wochenende für mich schon jetzt in greifbare Nähe :-)

Und da ich der Meinung bin, dass es wieder einmal an der Zeit ist, Knut einen eigenen Eintrag zu widmen, übernimmt er heute die alleinige Hauptrolle.

Knut am 25. April 2008

Knut am 25. April 2008

Knut am 25. April 2009
Knut am 25. April 2009

Knut am 25. April 2009

Knut am 25. April 2010
Knut am 25. April 2010

Knut am 25. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna am 25. April 2010 ist hier zu finden.

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, allen Pinguinen dieser Welt zu ihrem heutigen Ehrentag zu gratulieren.

Das soll es für heute auch gewesen sein, der Himmel ist nach wie vor dick bewölkt, aber aktuell hat die Sonne gerade eine Lücke in der Wolkendecke entdeckt und scheint ein wenig auf Berlin herab, mal sehen, wie lange noch ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Danke für den Eintrag für den süßen Knut :-)))
Antworten
P
Bitte, gern geschehen :-)
M
Hallo purzelbaum,<br /> nun muss ich mich doch endlich einmal wieder bei dir melden und sagen, das die vielen Zooberichte und Tierparkberichte und generell alle Einträge wieder mit Interesse von mir gelesen wurden, aus Zeitgründen in einem Rutsch und so kommt heute ein Sammeldank für die vielen Infos und Fotos sowie Alben! Ich bin immer wieder gerne hier und freue mich auf die kommenden Einträge.<br /> Viele Grüße sendet Micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> danke für die Rückmeldung, gerne auch in einem Rutsch *g*<br /> Liebe Grüße purzelbaum