Der November hat sich heute standesgemäß verabschiedet, mit trübem, grauem und kaltem Wetter, dazu wehte ein eisiger Wind.
Eigentlich kein Grund, überhaupt das Haus zu verlassen, aber ich habe es dennoch getan und mich am Vormittag in den Zoo gewagt.
Angekommen vor der Eisbärenanlage entdeckte ich Katjuscha noch schlafend im Höhleneingang, während Tosca bereits auf der Anlage unterwegs war und der Fütterung entgegen wartete ;-)
Zur Fütterung stand dann auch Katjuscha bereit. Tosca und sie ließen sich Baguette, Fleisch und kleine Fische schmecken, dafür ins Wasser wollte man dafür jedoch nicht ;-)
Nach der Fütterung habe ich noch eine sehr kurze Runde durch den Zoo gedreht und bei einigen anderen Zoobewohnern vorbeigeschaut. Leider stieg bei dieser Kälte sehr schnell der Kamera-Akku aus ;-)
Nun, fotografieren war heute nicht mehr drin und viel zu kalt war mir obendrein und so habe ich dankbar die Gelegenheit ergriffen und bin heimwärts gefahren. Und so begehe ich den Rest dieses Adventssonntages gemütlich im Warmen ;-)
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute wieder Knut.
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.
Das war er nun also, der vorletzte Monat des Jahres 2014, der die Adventszeit einläutete. Ich wünsche daher allseits einen angenehmen ersten Adventssonntag :-)