Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Graue Wochenhalbzeit im November

Graue Wochenhalbzeit im November

Und schon wieder ist die Wochenhalbzeit erreicht, kaum, dass die Woche begonnen hat. Und ab heute steht uns der längste Bahnstreik in der Geschichte der Deutschen Bahn bevor - beim Güterverkehr läuft er bereits, der Personenverkehr zieht morgen früh nach...

Post lesen

Ein sonniger Novembersonntag

Ein sonniger Novembersonntag

Vom Wetter her glich der heutige Sonntag wie ein Abziehbild dem gestrigen Novemberstart. Passte perfekt zum Wochenende, wie ich finde :-) Ich war recht früh unterwegs und habe mich zum Zoo befördern lassen und ich war nicht die Einzige, die diese Idee...

Post lesen

Sonniger Novemberbeginn

Sonniger Novemberbeginn

Der vorletzte Monat des Jahres kam heute untypisch sonnig und mit angenehmen Temperaturen daher - und das auch noch pünktlich zum Wochenende. Besser geht es nicht :-) Naja, dass der November auch anders kann, wird er im Laufe der kommenden dreißig Tage...

Post lesen