Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniges Intermezzo im April

Ein sonniges Intermezzo im April

Nach dem wettertechnisch eher gewöhnungsbedürftigen Wochenende mit Sturm, Hagel und Regen, ging heute die letzte Woche des Monats April an den Start. Ironischerweise herrschten heute recht angenehme Temperaturen, die Sonne schien und der Regen blieb aus. Wenn doch ein wenig dieser heutigen Witterung am Wochenende stattgefunden hätte, habe ich mir so gedacht ;-)

Allein, es half nichts, die Arbeitswoche begann heute und so hatte ich leider nichts von diesem recht angenehmen Wetter. Es wird aber wohl nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein, ab morgen rutschen die Temperaturen wieder ein Stück weit in Richtung Keller, dazu kommen wieder Regen und möglicherweise sogar Schnee ;-)

Da es heute nichts Aktuelles darüber hinaus zu berichten gibt, lasse ich heute noch einige fotografische Impressionen von meinem gestrigen Zoobesuch hier, die an dieser Stelle angesehen werden können.

Der Abschluss des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Ginna am 24. April 2010
Knut und Ginna am 24. April 2010

Knut und Ginna am 24. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom letzten Wochenstart im Monat April 2017 gewesen sein - noch scheint sie, die Sonne ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Mal ehrlich, langsam könnte es echt wärmer werden.<br /> Ich hatte sogar meine Stiefel wieder rausgeholt.<br /> Liebe Grüße <br /> Sylvia und Tibi
Antworten
P
Hallo Sylvia und Tibi,<br /> im Moment leider noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.<br /> Ich habe meine warmen Klamotten auch immer noch griffbereit.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Z
Hallo purzelbaum,<br /> schön wieder Neuigkeiten aus dem Zoo zu lesen und zu sehen. Lieben Dank für die Infos und das Fotoalbum. Ich freue mich natürlich auch zu hören das Wolodja wieder gut und bei guter Gesundheit im Tierpark angekommen ist. Und natürlich vielen lieben Dank für die feinen Erinnerungen an Knut.<br /> Viele Grüße vom Zoobesucher
Antworten
P
Hallo,<br /> bitte, gern geschehen. Vielen Dank für die Fotokomplimente.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> das sind wieder superschöne und interessante Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark. Schön zu wissen, das Wolodja wieder gut im Tierpark angekommen ist! Ich hoffe, er darf seiner Herzensdame Tonja bald wieder Gesellschaft leisten. Das Fotoalbum aus dem Zoo gefällt mir sehr gut und natürlich auch die Fotoalben von Knut und Knut und Gianna.<br /> Ich wünsche dir eine gute letzte Aprilwoche und sende liebe Grüße nach Belrin<br /> rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> das freut mich zu hören. Ich denke, dass Tonja und Wolodja in den kommenden Tagen wieder gemeinsam auf der Anlage sein werden.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum