Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und nun wieder Alltag

Und nun wieder Alltag

Nach diesem wunderbar langen Wochenende hatte mich und viele andere heute der Alltag wieder. Zugegeben, diese Arbeitswoche fällt durch den Ostermontag etwas kürzer aus und morgen darf bereits das Wochenbergfest begangen werden, aber über die Bühne gebracht werden muss sie dennoch ;-)

Wettertechnisch ging das Osterwetter in seine Fortsetzung - Tief Peter sei Dank. Die Tageshöchsttemperaturen liegen heute bei rekordverdächtigen 7 Grad und die Sonne ließ sich nur sehr kurz blicken. Dafür blieb der vorhergesagte Schnee- oder Graupelschauer bisher aus.

Gestern jedenfalls musste auf der IGA die dortige Seilbahn wegen eines heftigen Hagelschauers vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden ;-)

Nun, der erste Arbeitstag der neuen Woche ging irgendwann zuende und als ich ins Freie trat, kam gerade ein netter kleiner Regenschauer herunter, Grund genug für mich, auf einen Abstecher in den Zoo zu verzichten.

Und so überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 18. April 2008

Knut am 18. April 2008

Knut am 18. April 2009
Knut am 18. April 2009

Knut am 18. April 2009

Knut und Gianna am 18. April 2010
Knut und Gianna am 18. April 2010

Knut und Gianna am 18. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier noch einmal durchgeblättert werden.

Der Alltag nach dem Osterwochenende hat mich nun also wieder und auf das nächste längere Wochenende muss gar nicht so lange gewartet werden - der 1. Mai fällt diesmal auf einen Montag, wie ich festgestellt habe :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo purzelbaum,<br /> ich bin auch gerade aus dem Osterurlaub zurück und mir ging es ganz ähnlich wie dir, aber schön war es auch! Dein Bericht hat mich irgendwie an meinen Kurzurlaub erinnert, allerdings habe ich nicht so schöne Fotos zu bieten! Danke ebenso für den heutigen feinen Knut-Eintrag, über den ich mich sher gefreut habe.<br /> Komme gut durch die kurze Woche.<br /> Viele Grüße sendet Micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> ja, Ostern ist hervorragend geeignet, um für ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen und vom Alltag ein wenig Abstand zu gewinnen. Lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> Ich wünsche ebenfalls eine feine kurze Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbäumchen,<br /> fein, das du so ein schönes Osterfest an der Ostsee verleben konntest und einen schönen Bericht und Fotos mitgebracht hast. Heute ist der Alltag wieder da und da kommt so ein süßer Knut-Eintrag als Aufmunterung gerade richtig! Danke dafür.<br /> Ich wünsche dir noch eine hoffentlich ruhige Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> naja, der Alltag fällt Ostermontags-bedingt dieses Mal etwas kürzer aus, was ich sehr angenehm finde.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine hoffentlich stressfreie kurze Arbeitswoche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum