Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

(K)Ein Brückentag

(K)Ein Brückentag

Für viele war dieser Montag zwischen dem Wochenende und dem morgigen Feiertag frei. Der klassische Brückentag eben. Naja, ein paar Ausnahmen muss es geben und zu denen gehörte ich heute ;-) Obwohl ich sagen muss, dass mein Arbeitstag heute sehr entspannt...

Post lesen

Sommersonntag im Frühling

Sommersonntag im Frühling

Die sommerlichen Temperaturen setzten sich auch am heutigen Sonntag nahtlos fort und der Sommer präsentierte Berlin einen weiteren kleinen Vorgeschmack :-) Da stand dem heutigen Zoobesuch natürlich nichts im Wege ;-) Nancy und Tosca Den Eisbärinnen scheint...

Post lesen

Sommer im April

Sommer im April

Unglaublich, aber wahr - es ist April und in Berlin wurden heute fast 30 Grad gemessen. Die Sonne schien den ganzen Tag von einem unglaublich blauen Himmel - nicht einmal die Ahnung einer Wolke ließ sich blicken. Ich habe mich recht früh auf den Weg in...

Post lesen

Fast Wochenende

Fast Wochenende

Der heutigen letzte freitägliche Arbeitstag liegt nun hinter mir und jetzt erwartet mich ein Wochenende mit sommerlichen Temperaturen. Bereits heute Nachmittag bekam man einen kleinen Vorgeschmack vom kommenden Wochenende. Eine Jacke war da nicht notwendig...

Post lesen

Bereits wieder Donnerstag

Bereits wieder Donnerstag

Diese Woche nimmt in Windeseile ihren Lauf - es ist Donnerstag und das Wochenende ist nun schon fast in greifbare Nähe gerückt :-) Natürlich galt es auch heute den Arbeitstag zu bewältigen, aber das war irgendwann erledigt. Und da sich das Wetter heute...

Post lesen

Wochenhalbzeit

Wochenhalbzeit

Die Wochenmitte ist mit dem heutigen Tag also erreicht und den Großteil der Arbeitswoche habe ich heute damit hinter mich gebracht :-) Das Wetter ist nach wie vor recht frühlingshaft, bevor es morgen mächtig aufwärts gehen soll mit den Temperaturen. Mein...

Post lesen

Immer noch Frühling

Immer noch Frühling

Auch dieser Dienstag ging recht anständig über die Bühne - das Frühlingswetter fand auch heute noch statt und das angekündigte Regenwetter fiel - zumindest bis jetzt - aus. Ein Grund mehr, den heutigen Arbeitstag sportlich über die Runden zu bringen und...

Post lesen

Frühlingsmontag

Frühlingsmontag

Pünktlich zum Wochenbeginn kehrte heute der Frühling zurück - sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen herrschten heute vor und sogar der angekündigte Regen fiel aus ;-) Nichtsdestotrotz musste ich heute die neue Arbeitswoche in Angriff nehmen und...

Post lesen

Aprilsonntag

Aprilsonntag

Der heutige Sonntag kam etwas wechselhaft daher - zumindest musste man heute mit gelegentlichen Regenschauern rechnen. Also habe ich sicherheitshalber den Regenschirm eingesteckt und bin am Morgen in Richtung Berliner Zoo aufgebrochen ;-) Nancy Auf der...

Post lesen

Sonniger Samstag

Sonniger Samstag

Nachdem der gestrige Tag mit Regenschauern und Gewitter endete, war heute die Luft wieder rein und es erwartete mich ein Samstag mit Bilderbuchwetter - Sonne satt und Temperaturen, die schon an der 20-Grad-Grenze kratzten. Ein perfekter Start ins Wochenende...

Post lesen