Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

(K)Ein Brückentag

20120429 021

 

Für viele war dieser Montag zwischen dem Wochenende und dem morgigen Feiertag frei. Der klassische Brückentag eben. Naja, ein paar Ausnahmen muss es geben und zu denen gehörte ich heute ;-) Obwohl ich sagen muss, dass mein Arbeitstag heute sehr entspannt verlief. Nicht weiter verwunderlich - es war ja kaum einer da ;-)

Ich habe diesen Tag sportlich durchgezogen und habe dann den Feierabend eingeläutet. Der Zoobesuch fiel aus Zeitgründen heute aus, obwohl das sonnige und warme Wetter geradezu dazu einlud. Egal, morgen habe ich dann ja auch frei :-)

20120429 029

 

Auf den morgigen 1. Mai bin ich gespannt - in Berlin wird wohl an jeder verfügbaren Ecke für oder gegen alles Mögliche demonstriert. Hoffentlich geht das alles ohne negative Nebenwirkungen ab und auf Krawalle jedweder Art kann ich auch ganz gut verzichten ;-)

Knut am 30. April 2009

Knut20090430-005.jpg

Knut20090430-019.jpg

Knut und Gianna am 30. April 2010

Knut20100430 049

Knut20100430 071

 

Das Fotoalbum vom 30. April 2010 kann hier angesehen werden.

Heute geht also der April dem Ende zu und damit ist das erste Drittel des Jahres 2012 bereits Geschichte. Na gut, ich für meinen Teil freue mich auf den morgigen freien Tag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für die schönen Blütenfotos-ein echtes Wunder der Natur!<br /> Und genauso lieben Dank fürs Knuti-Wunder-das Album ist auch allerliebst!<br /> <br /> Heute vor einem Jahr war ich auch im Zoo,und nach dem vergangenen tollen Samstag bin ich noch mit jeder Faser meines Herzens bei meinen guten Tieren-auch Dank Deiner netten Begleitung!<br /> Ich durfte übrigens noch eine Nussfütterung durch Kinder miterleben.Das war so niedlich,wie die Bärchen die Nüsse auf den Tatzen halten und wie es dann knackt beim Fressen.<br /> Christina hat meine Blümchen fotografiert.<br /> <br /> Pass morgen gut auf Dich auf wenn Du unterwegs bist!<br /> <br /> Schönen Abend noch,einen entspannten Feiertag und ganz liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe brigitte,<br /> <br /> <br /> Danke für das liebe Fotokompliment. Das freut mich, dass Du noch eine Nussfütterung miterleben durftest - das knackt immer ganz lustig, wenn die Bärinnen die Nüsse futtern.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ha,<br /> das schöne Album entschädigt total!<br /> Herzlichen Dank.<br /> Die Blüten sind aber auch wunderschön und ich hoffe, dass es Morgen ohne ernsthafte Krawalle in Berlin abgeht.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das freut mich, dass das Knut-Album entschädigte. Hoffen wir mal, dass es in Berlin morgen relativ friedlich verläuft.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />