Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbzeit im August

Dieses Wochenhalbfinale fand bei sommerlichem, sonnigen Wetter statt. Nun, auf mich wartete ein weiterer Arbeitstag und so habe ich diesen Sommertag, der einer der letzten in diesem Jahr sein dürfte, lediglich aus dem Bürofenster bewundern dürfen ;-)

Da für den Nachmittag ein nettes Eisessen auf der Tagesordnung stand, fiel der Zoobesuch heute aus.

Aber selbstverständlich spielt Knut auch heute hier die Hauptrolle.

Knut am 29. August 2009

Knut20090829-067.jpg

Knut20090829-095.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Knut am 29. August 2010

Knut20100829 045

Knut20100829 143

 

Hier ist das Fotoalbum von diesem Tag zu finden.

Das war es in Kürze von dieser letzten Wochenhalbzeit im August 2012 ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzel,<br /> Eisessen bei den Temperaturen ist immer eine schöne Alternative. Ich hoffe es hat geschmeckt. Die zwei Knut-Alben entschädigen mehr als alles. Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> danke, es war sehr lecker :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> da kann schon mal ein Zoo Besuch ausfallen, wenn du zum Eis Futtern gehst. Ich wünsche dir noch einen netten Abend!<br /> Zwei Knut Alben entschädigen für ALLES!!! :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Eisessen entschädigt durchaus für einen Zoobesuch, vor allem, wenn es so leckeres Eis war ;-) Dass Du Dich über die beiden Knut-Alben freuen würdest, habe ich gewusst :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen netten Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> Eis essen muss auch mal sein ;-)!<br /> Danke für die niedlichen Wasserspiele-Knuti-Fotos und die Alben.Mit dem grünen Schmuck auf Gesicht und Kopf sieht er so putzig aus!<br /> Aber wie heißt es immer:Einen schönen Kerl entstellt nichts!<br /> <br /> Entspannten Abend noch und liebe grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> das denke ich in Anbetracht der vermutlich letzten Sommertage auch. Und da kommt so ein Eisessen gerade recht :-)<br /> <br /> <br /> Es freut mich sehr, dass Dir die Fotos von Knut und die Alben gefallen. Außerdem sah Knut mit grünem Körperschmuck besonders hübsch aus. Und entstellen konnte ihn schon gar nichts, da hast Du<br /> vollkommen ins Schwarze getroffen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />