Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Auf geht´s ins Wochenende

Ist er also auch geschafft, dieser Freitag. Da ich gestern frei hatte, bin ich diesen letzten Arbeitstag in dieser Woche ganz relaxt angegangen. Zauberhaftes Wetter, dazu die Aussicht auf das nahende Wochenende - das hebt die Laune spürbar. Irgendwie ging der Tag auch recht schnell rum, es war wenig Stress und so konnte ich pünktlich ins Wochenende starten.



Nach Feierabend habe ich einen kurzen Abstecher zu Knut gemacht. Der Bär beobachtete einen seiner Pfleger, der den Bäreninnenhof reinigte. Das musste Knut natürlich im Auge behalten. Irgendwann war auch diese Beobachtung vorbei und Knut begab sich gemütlich auf seinen Schlaffelsen. Dort machte er es sich gemütlich und schlief ziemlich schnell im strahlenden Sonnenschein ein.



Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich auf den Heimweg gemacht. So, und jetzt bereite ich mich ganz entspannt auf das bevorstehende Wochenende vor. Es soll ja fast sommerlich warm werden, bis zu 25 ° C wurden vorhergesagt. Das sind doch herrliche Aussichten pünktlich zum Wochenende!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post