Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Freitag im Juli

Diese Arbeitswoche, die genau genommen für mich nur aus zwei Tagen bestand, ist nun Geschichte und das Wochenende steht auf der Matte :-) Das Wetter ist wie gehabt hochsommerlich und am Wochenende darf man sich in Berlin auf Temperaturen zwischen 33 und 38 Grad freuen, wobei sich da die Freude wohl in Grenzen halten dürfte. Naja, aussuchen kann man sich das nicht und so muss man eben sehen, wie man seine Aktivitäten zeitlich optimiert - es gibt nur leider Geschichten, die lassen sich nun mal nicht nachts oder am frühen Morgen erledigen, wenn die Temperaturen noch halbwegs erträglich sind ;-)

Ich habe es dennoch am Nachmittag bei zeitweise bedecktem Himmel gewagt, kurz in den Zoo zu huschen.

Aus Zeitgründen lasse ich auch heute nur einige Fotos erzählen ;-)

Tosca

Tosca20130726 001

Nyala-Nachwuchs

Nyala20130726 006

Nasenbär

Nasenbär20130726 009

Die zwei kleinen Tahre

Tahre20130726 015

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich auch heute Knut.

Knut am 26. Juli 2009

Knut20090726-097.jpg

Knut20090726-123.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Julitag kann hier durchgeblättert werden.

Ich wünsche schon einmal allseits ein hoffentlich erträgliches und nettes Wochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> mein respekt, und mein Dank ist dir sicher, weil du heute den Weg in den Zoo gewagt hast. Wir waren ab ca10,30 Uhr nicht mehr im Freien...<br /> Danke für die Fotos, die du mitgebracht hast, und Danke für das schöne Knut Album mit so süüüßen Bildern wieder.<br /> Ich wünsche ebenfalls ein erträgliches Wochenende :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> nun ja, ich wollte ohnehin kurz in den Zoo und wie ich schon schrieb, der Himmel war bedeckt und es war gefühlt nicht ganz so heiß. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente und der Knut ist und<br /> bleibt ohnehin immer einfach ein süßes junges Eisbärchen zum Liebhaben. "Wer den nicht lieb hat, der hat kein Herz", hat mal jemand gesagt :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Anhang, dass Ihr ebenfalls gut durch dieses Hitzewochenende kommt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hallo purzelbaum,<br /> erst einmal vielen Dank, dass Du trotz der Hitze nach dem Job noch kurz im Zoo warst und so schöne Fotos mitgebracht hast. Sie gefallen uns alle. Natürlich sind die Fotos von Knut und das schöne<br /> Album nicht zu übertreffen. Wir wünschen Dir ein ebenfalls schönes Wochenende zurück und wünschen Dir ebenfalls, dass Du das Beste aus diesem Hitzewochenende machst.<br /> Liebe Grüße D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo, Eva und Dietmar,<br /> <br /> <br /> korrekterweise die Dame zuerst ;-) Nun ja, der Himmel war bedeckt, der Planet knallte nicht auf mich herunter, es war (fast) erträglich heiß und so habe ich es gewagt, kurz in den Zoo zu huschen<br /> ;-) Vielen Dank für die lieben Fotokomplimente. Nachdem ich mich grad noch einmal durch das Fotoalbum von Knut durchgeklickt habe, gebe ich auch absolut recht. Obwohl ich da nie Zweifel hatte,<br /> dass Knut heute wieder der Hingucker sein wird :-)<br /> <br /> <br /> Kommt ebenfalls gut durch dieses Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />