Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger und fast sommerlicher Aprilsamstag

Nach fast winterlich anmutenden Tagen kehrte heute der April mit seiner sommerlichen Seite zurück. Sonnige 21 Grad wurden es heute. Aufgrund der stetig wechselnden Witterung während der vergangenen Tage gab das Straßenbild ein gar lustiges solches her - einige meiner geschätzten Mitmenschen waren noch mit Winterbekleidung unterwegs, andere machten bereits auf Hochsommer und viele wählten den Mittelweg. Ich schloss mich letzterer Gruppe an ;-)

Braunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, Elefantendamen
Braunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, ElefantendamenBraunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, ElefantendamenBraunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, Elefantendamen
Braunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, ElefantendamenBraunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, ElefantendamenBraunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, Elefantendamen

Braunbär, Zwergflusspferd, Zebras, Tapir, Brillenpinguin, Panzernashorn, Elefantendamen

Nachdem es mich gestern in den Tierpark verschlug, wählte ich heute den Weg in den Zoo. Gut besucht war er natürlich bei diesem Wetterchen und so habe ich mich auf eine Runde durch denselben begeben, es wurde ein Hindernislauf zwischen Laufrädern, Kinderwagen und herumstolpernden Zwergen, deren Eltern sich lieber die Tiere anschauten, anstatt sich um den Nachwuchs zu kümmern - der Rest der Welt wird schon auf die Kurzen aufpassen ;-) Das war jetzt ironisch gemeint! Interessanterweise sind aktuell kaum noch Baustellen zu entdecken, das wird wohl unter der Woche erledigt.

Es war dennoch ein interessanter Besuch bei sonnigem Wetter im Zoo und nun überlasse ich die Schlussrede wie immer dem Herzenseisbärchen :-)

Knut am 27. April 2009

Knut am 27. April 2009

Knut am 27. April 2010

Knut am 27. April 2010

Der morgige Sonntag wird noch ein wenig sommerlicher ausfallen - 24 Grad sollen es werden und in den kommenden Tagen gehen die Temperaturen noch höher - Gradzahlen, die mir gar nicht gefallen in dieser Jahreszeit, aber dazu später mehr ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post