Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wieder im Alltag angekommen

20130721 011

 

Mein Kurzurlaub ging gestern zuende und heute hatte mich die Arbeitswelt wieder. Naja, das Ende der Arbeitswoche ist ja absehbar ;-)

Der Sommer in Berlin nimmt munter seine Fortsetzung. Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde, ein paar Grad weniger würden es meiner Meinung nach auch tun. Ich sehne mich nach Regen ;-)

Ein Zoobesuch fand heute aus Zeitgründen nicht statt und so überlasse ich Knut wieder die alleinige Hauptrolle.

Knut am 25. Juli 2009

Knut20090725-014.jpg

Knut20090725-116.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Knut und Gianna am 25. Juli 2010

Knut20100725 067

Knut20100725 076

 

Das dazugehörige Fotoalbum habe ich hier untergebracht.

Hier kommt nun gerade eine dicke graue Wolke vorbei, mein Wunsch nach Regen wird aber wohl heute ein Wunsch bleiben ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzel,<br /> hier geht es ja lustig zu :-) Da ich mir immer erst auch die Kommentare durchlese, war mir klar, es sind zwei Fotoalben. Ich habe aber vorher auch nur das zweite Album gesehen :-) Beide Knut-Alben<br /> sind wunderschön.<br /> Hoffen wir, dass uns die Hitze bald verlässt, gegen Regen hätte ich auch nichts.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> nett, dass Du es zugibst, auf den ersten Blick auch nur ein Album entdeckt zu haben :-) Es freut mich, dass Dir beide gefallen :-)<br /> <br /> <br /> Die Hitze nimmt hier in Berlin leider noch zu und Regen ist weit und breit nicht in Sicht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> ich wünsche Dir, dass Du die Arbeitswoche schnell über die Bühne bekommst. Bei dem Wetter ist das wahrscheinlich kein Vergnügen.<br /> Vielen lieben Dank für die süßen Knut-Alben. Ich muss die Heidi da mal in Schutz nehmen, ich habe - hitzebedingt - das erste Album übersehen.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> gut, dass es die Kommentarfunktion gibt, so dass Dir gleich aufgefallen ist, dass da zwei Knut-Alben geparkt sind ;-) Feiner Zug von Dir, dass Du Heidi in Schutz nimmst :-) Die Hitze macht nun<br /> wirklich keinen Spaß mehr - ich will Regen und außerdem mal wieder so richtig frieren ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> stimmt - die Hitze!!!<br /> Danke auch für das Knut/Gianna Album!!!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi, es geht den Menschen wie den Leuten ;-) Du hast das zweite Album übersehen und rebecca das erste. Kein Wunder, bei der Hitze. Hier geht nun allmählich die Sonne unter, von einer<br /> Abkühlung ist leider immer noch nichts zu spüren. Aber vielleicht kommt die ja noch.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan einen schönen Abend und eine hoffentlich angenehme Nacht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> hier ist nicht einmal eine Wolke zu sehen.<br /> Die Hauptrolle spielt Knut ja eh hier, deshalb danke ich für das schöne Album, und die Fotos.<br /> Morgen soll es noch wärmer sein, ich streike :-(<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> die Wolke war auch hier nur von kurzer Dauer - geregnet hat es natürlich nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Es sind zwei Knut-Alben im Eintrag versteckt, aber das schreibe ich der Hitze zu :-)<br /> <br /> <br /> Streiken würde ich auch gern, ich darf nur leider nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />