Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Freitag im Juli

Diese Arbeitswoche, die genau genommen für mich nur aus zwei Tagen bestand, ist nun Geschichte und das Wochenende steht auf der Matte :-) Das Wetter ist wie gehabt hochsommerlich und am Wochenende darf man sich in Berlin auf Temperaturen zwischen 33 und 38 Grad freuen, wobei sich da die Freude wohl in Grenzen halten dürfte. Naja, aussuchen kann man sich das nicht und so muss man eben sehen, wie man seine Aktivitäten zeitlich optimiert - es gibt nur leider Geschichten, die lassen sich nun mal nicht nachts oder am frühen Morgen erledigen, wenn die Temperaturen noch halbwegs erträglich sind ;-)

Ich habe es dennoch am Nachmittag bei zeitweise bedecktem Himmel gewagt, kurz in den Zoo zu huschen.

Aus Zeitgründen lasse ich auch heute nur einige Fotos erzählen ;-)

Tosca

Tosca20130726 001

Nyala-Nachwuchs

Nyala20130726 006

Nasenbär

Nasenbär20130726 009

Die zwei kleinen Tahre

Tahre20130726 015

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich auch heute Knut.

Knut am 26. Juli 2009

Knut20090726-097.jpg

Knut20090726-123.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Julitag kann hier durchgeblättert werden.

Ich wünsche schon einmal allseits ein hoffentlich erträgliches und nettes Wochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post