Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniges Juliende

20140702 011

 

Nun geht er also dem Ende zu, der Monat Juli. Und verabschiedet sich standesgemäß mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Und so wie es aussieht, wird der August ab morgen nahtlos so weitermachen. Und auch die 30-Grad-Grenze kommt in den kommenden Tagen wieder in Sicht. Muss nicht sein, wie ich finde, ändern kann ich es nicht. Und von Regen ist hier nach wie vor keine Spur ;-)

Ansonsten stand für mich heute der vierte Arbeitstag der Woche auf dem Programm, der bewältigt werden sollte. Da sich der Nahverkehr heute einige Aussetzer leistete, habe ich auf das Abenteuer, zum Zoo und wieder zurück zu gelangen, kurzerhand verzichtet ;-) 

 

20140712 008

 

Ich lasse daher nur einen kleinen Blumengruß hier und überlasse Knut die alleinige Hauptrolle dieses Eintrages. 

Knut am 31. Juli 2009 

Knut20090731-009.jpg

Knut20090731-059.jpg

Knut am 31. Juli 2010

Knut20100731 009

Knut20100731 064

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Der Monat Juli war ein ereignisreicher solcher; es gab schöne und weniger schöne Ereignisse, aber der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gehört definitiv zu den schönsten :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hi Purzelbaum,<br /> wir sind von den schönen Knut Fotos begeistert, da ist es nicht so schlimm, dass du heute keine neuen Zoofotos hast. Die Blumen findet Heidi aber auch sehr schön, und dass WIR Weltmeister wurden,<br /> ist auch unser schönstes "Juli Erlebnis" Heidi hat etwas Stress, weil sie 4x am Tag mit Chester Gassi gehen muss. Der macht im Garten nicht Pipi, sondern nur unterwegs. Deshalb schreibe ich :-)<br /> Wir wünschen dir einen guten Start in einen netten und nicht ZU heissen August.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> mit Grüßen von Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi & Co.,<br /> <br /> <br /> das freut mich, dass Euch die Fotos vom Lieblingseisbärchen gefallen haben. Da sind wir ja einer Meinung, dass der Fußballweltmeistertitel das schönste Juli-Erlebnis war :-) Das tut mir sehr<br /> leid, dass Heidi etwas Stress mit Chester hat. Der junge Mann braucht eben ab und an etwas Bewegung, bevor sich etwas tut ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in den August.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> ich freue mich auch über einen reinen Knut-Eintrag. Die schlechten Nachrichten der letzten Tage waren für mich genug. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungsfotos von Maika. Sie wird mir in<br /> Deinen Zooalben fehlen.<br /> Ein Kompliment für die schönen Fotos aus dem Zoo lasse ich trotzdem folgen.<br /> Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> so einen reinen Knut-Eintrag finde ich ab und an auch immer wieder schön. Dadurch werden die Ereignisse der letzten Tage natürlich nicht verschwinden, Maika wird mir definitiv fehlen und über den<br /> Tod der fünf Polarwolfmädchen bin ich auch sehr traurig. Dennoch vielen lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank - so ein reiner Eintrag nur mit Knut ist immer wieder schön - danke sehr dafür. Die Fotos, die Du aus dem Zoo mitgebracht hast, sind wie immer schön und beeindruckend. Es tut uns sehr<br /> leid mit Maika, aber wie Du gestern schon schriebst, hat sie ein hohes Alter erreicht. Aber wir werden Maika in Deinen Fotoalben ganz sicher vermissen. Danke für die schönen Fotos von ihr, die Du<br /> gestern zur Erinnerung an sie noch einmal gezeigt hast.<br /> Wir wünschen Dir heute schon einmal ein schönes Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße senden Dir D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo, Ihr lieben D & E,<br /> <br /> <br /> dass Maika so plötzlich nicht mehr ist, hat auch mich richtig geschockt, obwohl sie schon so alt war. Nun ist sie wieder bei ihrem lieben Bumipol. Ja, sie wird mir fehlen und mein Vorbeischauen<br /> bei ihr auch. So einen reinen Eintrag nur mit Knut habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht und so dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit wäre. Vielen lieben Dank für alle<br /> Fotokomplimente und für die lieben Wochendendwünsche, die ich gern zurückgebe.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />