Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Die kühleren Tage sind nun fürs Erste vorbei, wobei es heute noch ganz annehmbar war, bei sonnigen 27 Grad und leicht windigem Wetter. Die Hitze wartet noch einige Stunden, dürfte aber dann bis in die kommende Woche anhalten.

Ansonsten ging heute eine neue Arbeitswoche an den Start und ich bin prompt mitgestartet. Ein Besuch im Zoo findet voraussichtlich erst wieder am Mittwoch statt, aber man will seine Zeitfenster ja auch nicht überstrapazieren ;-)

Tonja

Tonja

Und so habe ich die Zeit genutzt, wieder einmal ein Fotoalbum zusammenzustellen, diesmal von meinem Tierparkbesuch am Samstag. Zu finden ist es hier.

Hertha
Hertha

Hertha

Und natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen.

Knut am 22. Juni 2008

Knut am 22. Juni 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen, das an diesem Tag viel Spaß im Wasser hatte, darf hier angesehen werden.

Das soll es von diesem heutigen Wochenstart auch bereits gewesen sein; ich widme mich nun den Fotos aus dem Zoo von gestern ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> das ist fein, zum Wochenanfang so ein schönes Album von Tonja und Hertha vorzufinden, das möbelt das Wohlbefinden gleich wieder auf! Und Knut natürlich sowieso!<br /> Ich wünsche dir dennoch eine angenehme Woche, auch wenn sie sehr hitzig ausfallen soll.<br /> Viele liebe Grüße von emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> schön, dass ich Dir den Wochenstart etwas versüßen konnte - mit dem Album von Tonja und Hertha und natürlich mit Knut.<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche und komme gut durch die Hitzewelle.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> so schön das die Woche mit einem feinen Fotoalbum aus dem Tierpark beginnt! Lieben Dank dafür! Und natürlich für Knut! Der süße kleine Eisbär gehört hier einfach mit hinein!<br /> Komme gut durch die Woche und die Hitzewelle! Aktuell ist es ja noch aushaltbar!<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das freut mich, dass Dir das Fotoalbum aus dem Tierpark gefällt! Und Knut natürlich :-)<br /> Über die Hitzewelle darf ich mich ab morgen freuen, heute war es noch moderat.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Alles Gute aus England.<br /> Mervi hat Heute in Knutis Weekly berichtet dass Quintana Muenchen verlaesst und Giovanna wird eine Frauengruppe mit zwei neuen Eisbaerinnen. Das finde ich grossartig.
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> das habe ich auch gelesen; der Tierpark Hellabrunn gab dies gestern bekannt. Qintana ist ja nun auch groß genug und sollte endlich eigene Wege gehen. Gianna bekommt Gefährtinnen an die Seite, auch keine schlechte Lösung.<br /> Viele Grüße nach England und bleibe gesund.<br /> Liebe Liebe purzelbaum