Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Weiterhin Winter

Und auch heute gab es Schneefall. Allerdings ziemlich genau umgekehrt zum gestrigen Tag. War es am Mittwoch gegen Mittag schon wieder vorbei, fing es heute gegen Mittag erst so richtig an zu schneien. Und ein bisschen Schnee ist sogar liegen geblieben. Und in den nächsten Tagen soll es auch immer mal wieder schneien. Das Verkehrschaos ist somit vorprogrammiert ;-)

Knut20091217 012

Diese beiden Eisbären interessierte der Schnee heute eher weniger. Man interessierte sich eher füreinander. Ständig spielten und busselten Knut und Gianna, wo auch immer sie sich gerade "über den Weg" liefen. Wobei die Initiative heute überwiegend von Knut ausging. Er hing ständig an Giannas sprichwörtlichem Rockzipfel und war ihr ständig auf den Fersen. War schön, die beiden heute zu beobachten :-)

Knut20091217 015
Und heute ist also die Vorweihnachtswoche angebrochen. Heute morgen in der U-Bahn hatte ich bereits den Eindruck, dass schon deutlich weniger Leute um diese Zeit unterwegs sind. Vielleicht sind einige ja schon in den vorgezogenen Weihnachtsurlaub gestartet. Ich muss mich da noch ein paar Tage gedulden...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Obwohl ich heute mein Wichtel Paket ausgepackt habe, ist uns nicht wirklich nach Weihnachten zumute...<br /> Schnee liegt seit nachmittags ca 5cm hier, und in Ostfriesland, wo mein Freund Wasco grad ist, liegen 35 cm!!! Am Sonntag wollen sie heimfahren, hoffentlich geht alles gut.<br /> Knut schaut heut nicht ganz so dreckig aus - grins - freu und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Das klingt ja nicht so erfreulich. Komm' trotzdem gut durch den Tag. Liebe Grüße<br /> <br /> <br />