Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Vor dem ersten Wochenende 2014

Die erste Arbeitswoche des gerade begonnenen Jahres 2014 ist bereits beendet und das erste Wochenende des Jahres steht vor der Tür. Der heutige Freitag kam strahlend sonnig daher, wovon ich leider nichts hatte, da ich arbeiten musste und aus Zeitgründen auch der nachmittägliche Zoobesuch ausfiel. Immerhin, es ist jetzt Wochenende :-)

Ich möchte heute auch nur einen kleinen TV-Tipp unterbringen, bevor Knut sowie Knut und Gianna hier wieder die Hauptrolle übernehmen: Am morgigen Samstag findet im rbb der Eisbärtag statt; natürlich auch mit Knut, vielleicht findet der eine oder andere ja die Zeit und kann zwischen 10 und 17 Uhr mal reinschauen ;-)

Knut am 3. Januar 2009 

Knut20090103-014.jpg

Knut20090103 079

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Knut und Gianna am 3. Januar 2010 

Knut20100103 030

Knut20100103 094

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Und nun wünsche ich allseits ein schönes erstes Januarwochenende 2014 :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die süßen Fotoalben von Knut und von Knut und Gianna - sie waren so ein süßes Eisbärpärchen. Bei dem TV-Programm morgen im rbb habe ich das große Bedürfnis, meine morgigen<br /> Planungen über den Haufen zu werfen und einfach zu Hause zu bleiben. Jedenfalls danke für den Tipp, die Nachmittagssendungen werde ich mir wohl ansehen können.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, es freut mich immer sehr, wenn die Fotoalben von Knut Anklang finden. Das Bedürfnis, morgen einfach zu Hause zu bleiben, überfiel mich heute auch, aber die Kamera steht bereit und<br /> morgen früh geht es los. Das Nachmittagsprogramm werde ich wohl auch ansehen können und darauf freue ich mich auch schon.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> die Programmvorschau habe ich mir angeschaut, da möchte ich eigentlich von 10 Uhr bis Ende schauen. Da es mir nicht wirklich gut geht, finde ich bestimmt Zeit, so EINIGES anzuschauen.<br /> Danke für den Tipp.<br /> Danke auch für das wunderschöne Knut/Gianna Album - sooo süß!<br /> Hab auch ein schönes Wochenende, dass eigentlich zum Spazierengehen einlädt, jedenfalls war hier heute ebenfalls Sonnenwetter!!!<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> deren Doc leider erst Sonntag aus dem Urlaub kommt
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> die Programmvorschau liest sich vielversprechend und ich habe kurzzeitig überlegt, einmal wieder einen Samstag vor dem Fernseher zu verbringen, was ich mir allerdings vor einigen Jahren abgewöhnt<br /> habe ;-) Für Dich könnte es ja ein perfektes Genesungsprogramm werden, ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und komme gut über das Wochenende, bevor Dein Doc am Montag wieder da sein wird.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />