Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Endlich Wochenende

Der Start in das zweite Juniwochenende stand heute auf der Tagesordnung. Die Sonne gönnte sich heute vormittag allerdings eine kleine Auszeit - der Himmel war zeitweise dunkelgrau und man hatte den Eindruck, es würde jeden Moment beginnen zu regnen. Nun ja, ein ganz klein wenig regnete es tatsächlich, aber das war kaum der Rede wert. Kein Grund also, auf den heutigen Zoobesuch zu verzichten ;-)

Tosca und Nancy

TosNa20130608 028

 

Mein erster Weg war natürlich wieder der zur Eisbärenanlage. Eine verschlafene Nancy begrüßte mich, während Tosca und Katjuscha die Anlage erwanderten. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt, dieser "actionreichen" Angelegenheit zu entkommen und habe eine Zoorunde gedreht ;-)

Katjuscha

Katjuscha20130608 040

 

Pünktlich zur Fütterung der Eisbärinnen war ich natürlich wieder zurück. Tosca, Nancy und Katjuscha bekamen nach dem Fleisch noch Kastenweißbrote und Nüsse serviert. Den Nüssen widmeten sich jedoch nur Nancy und Katjuscha - Tosca hatte nach dem Genuss des Weißbrotes wohl keine Ambition, dafür noch einmal ins Wasser zu gehen und blieb lieber auf der Insel ;-)

Das Fotoalbum vom heutigen Vormittag kann hier angesehen werden. Es haben sich wieder einige andere Tiere hineingeschummelt ;-)

Nancy

Nancy20130608 050

 

Bevor es im Zoo allzu voll wurde, habe ich die Segel gestrichen, zumal ich heute noch ein paar andere Dinge vorhatte.

Den Abschluss des Eintrages bildet selbstverständlich auch heute Knut.

Knut am 8. Juni 2008  Knut20080608 023

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Kaum zu glauben, aber wahr - dieser Samstag, der so trüb und grau seinen Anfang nahm, klingt nun bei strahlendem Sonnenschein aus ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das erste Foto im Blog ist ein traumhaftes Spiegelbild Foto - mein Kompliment, auch für die Fotos im Album, einschliesslich Anchali :-)<br /> Das letzte Foto im Knut Album ist sowas von süß, da kann ich mich gar nicht "sattsehen" !!<br /> Hier war durchgehend den ganzen Tag Sonne, fast zu viel :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für die lieben Fotokomplimente :-) Wenn Anchali sich nicht gerade hinter ihrer Mama oder einer ihrer "Tanten" versteckt, zeige ich die kleine agile Maus gern :-) Eisbärchen Knut ist ohnehin<br /> nicht zu toppen, so ein unternehmungslustiger kleiner Eisbär, der immer auf neue Ideen kam :-)<br /> <br /> <br /> Zu viel Sonne kann es nach diesem anstrengenden Winter doch gar nicht geben ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben dank für den bericht und das schöne fotoalbum aus dem zoo. Knut - das album ist zu süß, habe es mir gleich mehrfach angeschaut. Danke dafür.<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dir der Bericht aus dem Zoo und das Fotoalbum gefallen. Das Album von Knut ist natürlich supersüß und ich finde es schön, dass es auch Dir gefällt :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />