Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein etwas kühlerer Maisamstag

Glücklicherweise kam er dann doch noch, der angekündigte Regen, um 22 Uhr ;-) Eigentlich sollte er ja bereits seit dem Mittag stattfinden, aber so kam es doch zu einer erheblichen Verspätung, möglicherweise hat er sich ja auf dem Weg nach Berlin verflogen, der Regen ;-)

Und so geschah es, dass es sich heute doch ein wenig abgekühlt hatte, mehr als 21 Grad wurden es heute nicht, was ich als sehr angenehm empfand.

Also zog es mich bei dieser Witterung, die etwas mehr an den Mai und nicht an den Hochsommer erinnerte, wieder einmal in den Zoo :-)

Flamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, Braunbären
Flamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, BraunbärenFlamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, Braunbären
Flamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, BraunbärenFlamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, Braunbären
Flamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, BraunbärenFlamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, Braunbären

Flamingos, Erdmännchen, Gorilla, Katzenbär, Löwe, Maras, Braunbären

Wie immer am Wochenende ging es dort sehr belebt zu, verständlicherweise. Ich habe eine Runde gedreht, diverse Zoobewohner besucht und mit der Kamera festgehalten und mich über das etwas kühlere Wetter gefreut :-)

Nach diesem schönen Erlebnis habe ich mich auf den Heimweg begeben, zur Abwechslung fährt mal wieder alles, wie es soll, aber das ist möglicherweise nur eine Momentaufnahme oder auch nicht, hoffen wir Letzteres ;-)

Knut am 4. Mai 2010Knut am 4. Mai 2010

Knut am 4. Mai 2010

Selbstverständlich darf auch heute Knut nicht fehlen, mit dem bekanntlich dieses Blog seinen Anfang nahm :-)

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, einen schönen Restsamstag und einen vielleicht noch schöneren ersten Sonntag im Wonnemonat Mai :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post