Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die letzte Wochenmitte im Januar

Dieser letzte Mittwoch im Januar 2014 kam ungemütlich, kalt, stürmisch und mit gelegentlichem Schneegriesel daher. Nun findet bereits wieder das Wochenhalbfinale statt und ich frage mich einmal mehr, wo die Zeit seit dem Wochenbeginn eigentlich geblieben ist ? Sie rast mal wieder nur so, die Zeit, was mich unter der Woche nicht groß stört, wenn nur die Zeit am Wochenende ein wenig auf die Bremse treten würde, was sie leider nicht tut ;-)

Nun, U- und S-Bahn trotzen tapfer der Kälte, was angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre an ein kleines Wunder grenzt.

Auch heute musste der nachmittägliche Zoobesuch aus Zeitgründen leider ausfallen, was mir in Anbetracht dieser widrigen Außenbedingungen nicht wirklich leid tat.

Dafür habe ich ein neues Video von der Supereisbärmami Giovanna mit ihren süßen Zwillingen entdeckt, das hier angesehen werden kann. Als so junge Mutti macht Gianna ihre Sache richtig gut, finde ich und ihr Nachwuchs wird zusehends munterer.

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich auch heute wieder Knut. 

Knut am 29. Januar 2009 

Knut20090129-062.jpg

Knut20090129-083.jpg

Knut am 29. Januar 2010 

Knut20100129 012

Knut20100129 022

Knut am 29. Januar 2011 

Knut20110129 063

Knut20110129 081

 

Nun, der größte Teil dieser letzen Januararbeitswoche ist bereits abgehakt, ich gönne mir jetzt einen feinen Mittwochabend und sehe dem morgigen Donnerstag, trotz einer mehrstündigen Videokonferenz, ganz gelassen entgegen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> sei zufrieden, dass der Zoobesuch heute ausfiel, der Ostwind war richtig BISSIG!<br /> Danke für den Link zum Video. Die kleinen Eisbärtatzen sind soooo süß, und Giana sooo cool und lieb!<br /> Aber Knut ist nun mal die Hauptperson hier :-)<br /> Ich hoffe, du bekommst den Donnerstag gut rum :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> der Wind war gestern wirklich richtig unangenehm, da machte es überhaupt keinen Spaß, sich im Freien aufzuhalten. Knut ist selbstverständlich die Hauptperson hhier.<br /> <br /> <br /> Der Donnerstag liegt nun hinter mir :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hallo purzelbaum,<br /> nachdem ich mich nun einige Zeit hier nicht gemeldet habe, möchte ich das hiermit gerne ausbügeln. Du bringst immer so tolle Fotos aus dem Zoo und dem Tierpark mit, nicht zu vergessen die süßen<br /> Videos von Knuts Freundin Gianna und ihren Babys. Und natürlich von Knut ich schaue mir die Fotos und Fotoalben so gerne immer wieder an. Lieben Dank dafür.<br /> Alles Gute wünscht chris
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo chris,<br /> <br /> <br /> na dann, willkommen zurück ;-) Aber hier ist immer jederzeit willkommen und wenn man sich mal längere Zeit nicht meldet, ist das auch völlig in Ordnung. Das eigene Leben geht vor ;-) Ich danke<br /> Dir für die lieben Fotokomplimente. Natürlich ist so ein Video von einer Eisbärmami mit ihren Zwillingen immer süß anzuschauen. Mein Herzenseisbärchen bleibt dennoch Knut.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />