Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart im Schnee

Der Alltag hatte mich heute wieder und ich durfte heute den ersten Arbeitstag der Woche in Angriff nehmen. Die arktischen Temperaturen haben sich aus Berlin erst einmal verabschiedet und sind leichten Frostgraden gewichen; dazu schneit es seit dem frühen Morgen praktisch ununterbrochen. Einige Zentimeter Neuschnee dürften im Laufe des Tages wohl zusammengekommen sein. Und er bleibt wohl erst einmal liegen, der Schnee, da noch bis Sonntag mit Minusgraden zu rechnen ist ;-)

Aus Zeitgründen musste ein Zoobesuch heute ausfallen und so lasse ich ohne viele Worte noch einen kleinen Bildernachschlag vom Sonntag hier. 

Tosca 

Tosca20140126 013

Nancy 

Nancy20140126 015

Tosca, Nancy und Katjuscha 

TosKaNa20140126 025

Tosca und Nancy 

TosNa20140126 044

 

Nun ja, da der Schnee ja noch eine Weile zu bleiben gedenkt, dürften das nicht die letzten Schneefotos dieses Winters gewesen sein ;-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 27. Januar 2009 

Knut20090127-006.jpg

Knut20090127-108.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Das war es in Kürze von diesem Januarmontag im Schnee ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> meinen größten Respekt, dass Du Dich bei diesen Temperaturen vor die Tür getraut hast und so tolle Fotos von den Eisbärinnen aus dem Zoo mitgebracht hast, sogar mit Nachschlag. Hoffentlich bist Du<br /> ohne Erkältung davongekommen. Knut ist natürlich immer der süßeste Hingucker schlechthin, vielen lieben Dank, das Du die Alben wieder hochgeladen hast.<br /> Ich wünsche Dir eine schöne Woche.<br /> Liebe Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> nun ja, es war schon grenzwertig, am Wochenende bei diesen arktischen Temperaturen überhaupt die Wohnung zu verlassen, aber bis auf ein paar steifgefrorene Fingerspitzen bin ich wohlbehalten aus<br /> diesem Abenteuer hervorgegangen ;-) Jedenfalls freue ich mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen. Knut gefällt ohnehin - er ist immer der Hingucker, da hast Du völlig Recht :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine nette letzte Januarwoche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> der "Bildernachschlag" kann sich sehen lassen, nicht nur Eisbären, nein, auch eine Krähe ist dabei :-)<br /> Die Räkelbilder im Knut Album sind wieder soooo süß!<br /> Er ist und bleibt das Lieblingseisbärchen.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> bei der auch so richtig Schnee liegt
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> die Krähe habe ich erst später entdeckt, aber Eisbären im Schnee lenken von derlei Kleinigkeiten ab ;-) Knut und seine Räkelshow und seine niedlichen Turneinlagen, das kenne ich nur von ihm und<br /> es war wundervoll und einzigartig süß. Knut ist und bleibt das Lieblingseisbärchen und mein Herzensbärchen sowieso.<br /> <br /> <br /> Morgen soll es weiter schneien.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />