Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Auf ein Neues!

Das Feiertagswochenende liegt nun hinter einem, die Riesen haben sich gestern per Boot aus Berlin verabschiedet, so ganz nebenbei hat der Berliner Fernsehturm seinen 40. Geburtstag gefeiert, es ist wieder Montag und man ist wieder mittendrin im Alltag. Es ging auch gleich ziemlich turbulent zur Sache an diesem Arbeitstag und die Zeit verflog nur so.



Dieser nette Eisbär, hier am 5. Oktober 2008, lag heute mittag in der Kuhle unter seinem Baum und schlief. Knut schaute nur gelegentlich mal hoch, um die Gehegegefährtin im Auge zu behalten und schlief dann weiter. Gianna wiederum saß am anderen Ende der Anlage, behielt ihrerseits die Braunbären im Nachbargehege im Auge und machte ansonsten ebenfalls einen recht schläfrigen Eindruck. Sah recht entspannt aus, das Ganze. Natürlich wurde die Szenerie wieder vom Dach des Bärenfelsens aus beobachtet. Außerdem war der rbb vor Ort, die Mannschaft schaute mangels Action auf der Anlage allerdings ziemlich verdrießlich aus der Wäsche. Mal sehen, ob und was die Abendschau so dazu sagt.



Ich habe mich dann auch wieder recht schnell von den relaxenden Eisbären verabschiedet und die zweite Tageshälfte in Angriff genommen. Die ging ebenfalls schnell über die Bühne und der Feierabend war da. Der Montag wäre also geschafft und ich läute jetzt für mich den Feierabend ein :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post