Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

22.11. - kurz und bündig und erst mal nur ein Link

So, auch der zweite Arbeitstag dieser Woche ist geschafft und auch heute präsentierte sich dieser Monat von seiner freundlichen, sonnigen Seite.

Ein kleiner Zoobesuch fand auch heute wieder statt, das Wetter musste genutzt werden.

Tosca

Tosca20111122 006

Brillenpinguine

Brillenpingus20111122 009

  Eles20111122 012

Knut am 22. November 2009

Knut20091122-269.jpg

 

Nun, Overblog hat heute wohl nicht wirklich Lust zu funktionieren, daher verlinke ich hier erst einmal das Knut-Album vom 22. November 2009. Später eventuell mehr. Ich habe heute nämlich keine Lust, mich zu ärgern ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hi Purzelbaum,<br /> JETZT versuche ICH mein Glück, Heidis Kommentar ist zweimal im www verschwunden.<br /> Das Knut Album ist Spitze soll ich ausrichten und die beiden anderen Fotos auch!<br /> Bis morgen dann, in der Hoffnung, dass Overblog sich besinnt!<br /> Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da hast Du aber Glück gehabt, Overblog hatte gestern wohl einen Chaostag eingelegt. Danke für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe auch, dass es heute besser klappt. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Purzelbaum,<br /> <br /> hatte vorhin schonmal geschrieben-ist auch weg.<br /> Danke für die schönen Fotos-könnte mich zum Bärchen dazulegen!<br /> Kam meine Dank-mail gestern an? Danke für Deine Infos und das Foto-hab mich sehr gefreut!<br /> <br /> LG Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> ich habe schon gehört, dass es gestern Probleme mit der Kommentarfunktion gab. Danke für das Fotokompliment. Mail kam an - freut mich, dass Dir das Foto gefallen hat.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />