Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Berlin in der Nebelsuppe

Nachdem gestern noch richtig nettes Herbstwetter war, ging es heute passend für den November weiter. Dieser Mittwoch war grau und trüb und dicker, fetter Nebel begleitete mich durch den Tag. Naja, im Büro störte mich das nicht groß ;-)

So richtig lud dieser Tag nicht zu einem Zoobesuch ein - es war einfach zu ungemütlich. Was mich dennoch nicht davon abhielt, dort einen Kurzbesuch einzulegen ;-)

Tosca und Nancy 

TosNa20111123 011

 

Bei den Eisbärinnen Tosca, Nancy und Katjuscha stand Schmusen und Wandern auf dem Programm. Katjuscha spazierte unverdrossen über die Anlage. Tosca und Nancy hatten es sich nahe der Baustelle gemütlich gemacht und Tosca ließ sich von ihrer Freundin das Ohr abschlecken ;-) 

Kaspar 

Polarwolf2011123 015

 

Polarwolf Kaspar war ein wenig auf der Anlage unterwegs, während das Restrudel ruhte. War ihm wohl zu langweilig ;-) Auch beim Panzernashorn stand Bewegung in Form von Wandern auf der Tagesordnung.

 

Panzernasi20111123 017

 

Da das Wetter heute wirklich äußerst ungemütlich daherkam, habe ich es bei einem Kurzrundgang belassen und mich recht bald auf den Heimweg begeben. 

  Knut am 23. November 2008

Knut20081123-035.jpg

 

Das Fotoalbum vom 23. November 2008 kann hier angeschaut werden.

Nun ist die Wochenmitte auch bereits geschafft und bisher hat diese Arbeitswoche ein ganz flottes Tempo vorgelegt. Kann gern so weitergehen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Aika!<br /> <br /> Pffff ... und AUS sind die 31 Kerzen<br /> von uns: "Viel Glück von ganzem Herzen<br /> zum heut'gen frohen Feste<br /> das Schönste und das Beste.<br /> Hoch lebe das Geburtstagskind,<br /> auf dass hier alle fröhlich sind!“<br /> Außerdem wünsche ich Dir noch viele schöne gesunde Jahre mit Troll<br /> und Freude mit Tonja.<br /> <br /> <br /> Lieber Purzelbaum!<br /> Vielen Dank für alle herrlichen Fotos und Informationen, nicht zuletzt für das Knutfotoalbum. Ui, am 23. November 2008 hat es geschneit! Eis und Schnee am Pool! Lustig ist das Bild mit seiner<br /> schneegeschmückten Nase.<br /> <br /> Viele liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für das Fotokompliment. Es freut mich sehr, dass Dir das Knut-Album gefällt. Das Geburtstagskind Aika wird natürlich heute gewürdigt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzelbaum,<br /> ich sende mal wieder einen Dank für die Bilder und tollen Fotoalben von Knut. Lass dich nicht ärgern, wenn die Software spinnt.<br /> Grüße sendet der tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> ich lasse mich nicht ärgern, wenn Overblog über die Stränge schlägt ;-) Beeinflussen kann ich es ohnehin nicht.<br /> <br /> <br /> Danke für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hi Purzelbaum,<br /> wenn ich das Wetter in Knuts Album mit dem von heute vergleiche, dann hätte ich lieber Schnee! Danke für die Klasse Fotos und die supi Bemerkungen.<br /> Wir haben trotz Nebelsuppe einen großen Spazi gemacht. Dafür bleibe ich jetzt daheim, nix mit Wildorado.<br /> Der Kaspar ist ja wunderschön geworden!!!<br /> Liebe Grüße Heidi, die denkt, dass Overblog heute netter zu uns ist "g"
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich weiß nicht, ob ich mir für diesen Winter überhaupt Schnee wünsche. Knut hat Schnee so geliebt und da werden Erinnerungen an ganz tolle Winter mit diesem einzigartigen Eisbären hochkommen.<br /> Andererseits gönne ich Tosca, Nancy, Katjuscha, Aika, Tonja und Troll durchaus dieses Erlebnis, aber es wird irgendwie anders sein. Nun ja.<br /> <br /> <br /> Tut mir leid, dass es  mit dem Wildorado bei Dir heute nicht klappt.<br /> <br /> <br /> Overblog ist heute wirklich nett, zumindest netter als gestern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Purzelbaum,<br /> <br /> sowas nennt man standhaft!Aber ich würde es genauso machen.<br /> Danke für deinen Rundgang und die Fotos-sie sind alle schön!<br /> <br /> Ich finde immer,dass sich in Knutis liebem Gesichtchen sein liebes ausgeglichenes Wesen widerspiegelt.<br /> <br /> Habe Dir heute noch eine Antwort-Mail auf gestern Abend gesendet.<br /> <br /> Bei uns war es heute sonnig und kalt.<br /> <br /> LG Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> so ein kurzer Rundgang musste sein, der rundet den Arbeitstag ab. Danke für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Knut ist ein einmaliger liebenswerter kleiner Eisbär und es freut mich, dass die Alben doch immer gern geschaut werden.<br /> <br /> <br /> Mail ist angekommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />