Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstagsmeldung in Kürze

Der Donnerstag, der heute als netter sonniger Herbsttag daherkam, liegt nun auch schon fast hinter mir. Das kommende Wochenende lugt bereits zaghaft um die Ecke und ganz annehmbare Temperaturen sind für die folgenden Tage auch in Sicht :-)

Ansonsten gibt es von diesem Tag nichts Nennenswertes zu berichten, außer der Tatsache vielleicht, dass der alte Regierende Bürgermeister Berlins seit heute auch der neue ist und in seine dritte Amtszeit startet.

Der heutige Arbeitstag verlief eher unspektakulär und ging irgendwie über die Bühne. Der Zoobesuch musste aus Zeitgründen leider heute ausfallen.

Aika

Aika20111002 063

 

Heute gibt es in Berlin ein eisbäriges Geburtstagskind zu feiern. Aika aus dem Tierpark Berlin wurde heute stolze 31 Jahre alt. Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der lieben Aika alles Gute und ein schönes Leben.

Knut am 24. November 2009

Knut20091124-024.jpg

Knut am 24. November 2010

Knut20101124 017

 

Das Fotoalbum vom 24. November 2009 kann hier angeschaut werden.

Das war es in Kürze und außer der Tatsache, dass in einem Monat Weihnachten ist, gibt es wirklich nichts Spektakuläres zu erzählen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum!<br /> <br /> Das ist ein besonders schönes Foto vom Geburtstagskind Aika, sie sieht wunderschön aus.<br /> Ich wünsche ihr alles Glück der Welt.<br /> <br /> Deine Knutbilder und Dein Knutfotoalbum mit den netten Texten sind wieder einzigartig, Knutle unnachamlich.<br /> <br /> Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende<br /> mit lieben Grüßen Heidi und Klaus
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> das Foto von Aika gefällt mir auch sehr, deshalb habe ich es auch ausgewählt zu ihrem Geburtstag.<br /> Danke für das Fotokompliment und ich freue mich sehr, dass Dir das Knutfotoalbum gefällt.<br /> Ich wünsche Dir und Klaus ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> der Aika wünsche ich ebenfalls das Beste zu ihrem Geburtstag. Vielen lieben Dank für die tollen Knut-Alben der letzten Tage.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> es hat mir Spaß gemacht, mal wieder in den Erinnerungen der Knut-Alben zu schwelgen. Aika sei natürlich das Allerbeste gewünscht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Purzelbaum,<br /> <br /> Ich gratuliere der guten Aika auch und wünsche ihr von Herzen das Allerbeste-viele schöne Jahre noch mit Troll und gutes Verstehen mit Tonja!<br /> <br /> Danke für Deinen Eintrag trotz Zeitnot und das Knuti-Album.Ich habe mich immer gefreut, wenn er sich gut mit Gianna arrangierte.Und besonders niedlich sah er aus,<br /> wenn er wie ein Osterhäschen Männchen machte!<br /> <br /> LG und gemütlichen Abend (hoffentlich) noch-Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> ich wünsche Aika dasselbe wie Du!<br /> <br /> <br /> Es war immer schön zu sehen, wie Knut und Gianna miteinander schmusten und spielten. Und wenn Knut "Sitzmännchen" machte oder sich neugierig hochstellte, war er unvergleichlich süß. Wie<br /> eigentlich bei allem, was er so machte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hi Purzelbaum,<br /> auch wenn dein Zoo Besuch ausfallen musste, genügend Bilder gibt es ja trotzdem anzuschauen. Das Knut Album ist wunderschön. Auch das Aika Foto, und wir wünschen der süßen Maus auch alles, alles<br /> Gute zum Geburtstag.<br /> Schönen Abend und liebe Grüße,<br /> herzlichst Heidi & Clan
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi & Clan,<br /> <br /> <br /> es ist zwar schade, aber heute passte es zeitlich einfach nicht. Es freut mich, dass Dir das Knut-Album gefällt.<br /> <br /> <br /> Aika wünsche ich natürlich das Allerbeste.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />