Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in ein langes Wochenende

Meine Arbeitswoche endete bereits gestern und nun liegen vier freie Tage vor mir. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit - mehr als dreizehn Grad wurden es nicht - immerhin blieb es trocken und zeitweise ließ sich auch die Sonne blicken ;-)

Grund genug also, wieder einmal im Zoo vorbeizusehen.

Braunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, Panzernashorn
Braunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, PanzernashornBraunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, Panzernashorn
Braunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, PanzernashornBraunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, Panzernashorn
Braunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, PanzernashornBraunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, Panzernashorn

Braunbär, Im Streichelzoo, Elefantendame, Panzernashorn

Wirklich Interessantes gibt es von dort nicht zu berichten - die Baustellendichte hat etwas abgenommen, im Streichelzoo gibt es süßen Nachwuchs zu bewundern und die Natur explodiert seit Tagen - interessanterweise bieten die Blüten und Blumen allüberall mehr Fotomotive als die Zoobewohner, so mein Eindruck ;-) Aber natürlich war es dennoch sehr schön im Zoo, auch wenn mein heutiger Besuch terminbedingt etwas kurz ausfiel.

Knut am 18. April 2009Knut am 18. April 2009

Knut am 18. April 2009

Selbstverständlich überlasse ich die Schlussrede des Eintrages dem Herzenseisbärchen, der hier nie fehlen darf :-)

Das soll es vom heutigen Tag in aller Kürze auch bereits gewesen sein, man liest sich in den kommenden Tagen wieder ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post