24. November 2015 2 24 /11 /November /2015 17:18
Lady Aika

Lady Aika

Da muss heute doch direkt ein Eintrag her, wenn diese Eisbärin aus dem Tierpark Berlin ihren 35. Geburtstag feiert :-) Gemeint ist natürlich Aika, die damit der älteste in einem Zoo lebende Eisbär ist und das ist doch eine ganz besondere Gratulation zum Jubeltag wert.

Ich wünsche der lieben Aika natürlich noch viele weitere feine Jahre samt den dazugehörigen Geburtstagen und hoffe sehr, dass sie noch lange so fit und gesund bleibt wie bisher. Und natürlich kann auch das Pfleger-Team zu Recht stolz darauf sein, das sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben :-)

Geburtstagsgruß an eine Lady

Nun, liebe Lady Aika, lass die Korken knallen und dich feiern! Auf die nächsten 366 Tage des neuen Lebensjahres :-)

Knut schließt sich den Glückwünschen selbstverständlich an und bildet natürlich auch heute den Abschluss des Eintrages.

Knut am 24. November 2009

Knut am 24. November 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Die Zeit rast, das Jahr vergeht und in einem Monat ist bereits Heiligabend - mir ist momentan noch so gar nicht danach ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tanja 11/24/2015 20:10

Hallo purzelbaum,
auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an Lady Aika und das gesamte Team, das so gut für sie gesorgt hat und es weiterhin tut. Alles Gute und die besten Wünsche weiterhin für dich, Lady Aika!!!
Viele Grüße Tanja

purzelbaum 11/25/2015 16:40

Hallo Tanja,
ich wünsche Aika ebenfalls noch eine feine tolle Zeit.
Liebe Grüße purzelbaum

tony 11/24/2015 19:53

Hallo purzelbaum,
das ist wunderbar, dass Du diesen Geburtstag nicht vergessen hast und genauso wenig das Pfleger-Team, gehören da auch die Tierärzte mit dazu? Ihnen allen sei gedankt, dass es Aika noch so gut geht und sie heute 35 Jahre alt werden durfte. Einen feinen Beitrag hast Du für sie geschrieben und ich wünsche Aika ebenfalls alles Gute für die kommenden Jahre, der feinen Lady :-)
Grüßle tony

purzelbaum 11/25/2015 16:40

Hallo tony,
die Tierärzte habe in den Begriff Pfleger-Team einfach mal mit einbezogen *g*
Liebe Grüße purzelbaum

rebecca 11/24/2015 18:46

Wow,
35 Jahre sind ein stolzes Alter. Da schließe ich mich der Gratulation natürlich an und wünsche Lady Aika noch ein feines Leben in Gesundheit und Lebensfreude. Ich finde es schön, dass Du das Pflegerteam in die Gratulation mit einbezogen hast und ich schließe mich auch da gerne an.
Knut ist wie immer zuckersüß.
Grüße von rebecca

purzelbaum 11/25/2015 16:39

Hallo rebecca,
danke für die Glückwünsche an Aika.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien