Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest im November

Die Zeit ist gerade in Siebenmeilenstiefeln unterwegs - jedenfalls weiß ich nicht, wo diese Woche bisher abgeblieben ist. Jedenfalls stand heute bereits das Bergfest auf der Tagesordnung und lässt das Wochenende immer näher rücken.

Die Zeit ist auch der Grund, warum ich es in dieser Woche bisher nicht in den Zoo geschafft habe ;-) Und so lasse ich zur Überbrückung noch einige fotografische Eindrücke vom Wochenende hier.

Chinesisches Wasserreh

Chinesisches Wasserreh

Barasingha

Barasingha

Erdmännchen

Erdmännchen

Stachelpig

Stachelpig

Orang Utan-Damen

Orang Utan-Damen

Und da es auch sonst nichts Nennenswertes zu berichten gibt, überlasse ich das Schlusswort einmal mehr Knut.

Knut am 23. November 2008

Knut am 23. November 2008

Das dazugehörige Fotoalbum kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze von der heutigen Wochenmitte gewesen sein ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die feine Foto-Nachlese und vor allem für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut.<br /> Ich wünsche Dir noch eine hoffentlich stressfreie Restwoche.<br /> Viele Grüße nach Berlin sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> danke für die guten Wünsche, die offenbar gewirkt haben :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum