Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest

So, Mittwoch mal wieder. Der letzte im November. Wir bewegen uns rasant auf die Adventszeit zu. Und bis zum Jahresende sind es auch nur noch 36 Tage. Die Zeit rast...
Der heutige Tag war noch mal ein richtig schöner. Mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 14 °. Ich konnte ihn allerdings größtenteils nur durch das Bürofenster erleben.



Eisbär Knut präsentierte sich heute mittag von der ruhigen, entspannten Seite. Er relaxte auf seinem Felsen und warf ab und an einen Blick zu seinen Besuchern, während Gianna ihre Stammstrecke abwanderte. Nach einem kurzen Annäherungsversuch ihrerseits, für den Knut heute so keinen Nerv hatte und auswich, legte er sich neben seinen kaum noch vorhandenen Sandthron und setzte sein Entspannungsprogramm fort.



Und auch mein Arbeitstag verlief recht ruhig und entspannt. Der Großteil dieser Woche ist damit auch schon wieder rum. Die Zeit rast...
Ansonsten kann man allerorten hektische Betriebsamkeit beobachten, was das Anbringen von Weihnachtsdeko angeht. Da gibt es mittlerweile fast keine Stelle mehr, die nicht dekoriert wird. Zumindest habe ich den Eindruck, dass man davor nirgends mehr sicher ist und es von Jahr zu Jahr mehr wird. Es weihnachtet jetzt schon wie verrückt ;-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wasfür ein hübscher Bär. Ich liebe Polarbären so sehr, wahrscheinlich weil ich als kleines Kind ein Polarbär Plüschtiechen hatte :))<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, er ist schon ein Hübscher, der Knut :-)<br /> <br /> <br />