Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 288 in 2013

Wie die schlaue Wikipedia zu berichten weiß, handelt es sich bei dem heutigen 15. Oktober um den 288. Tag des Jahres und wir dürfen uns noch über weitere 77 Tage im Jahr 2013 freuen. Wenn das mal keine frohe Kunde ist ;-)

Ansonsten kam der heutige Dienstag trüb und verregnet daher, aber so schlimm, wie vorhergesagt wurde es dann doch nicht. Zeitweise ließ sich sogar völlig unangekündigt die Sonne blicken, um kurz darauf wieder zu verschwinden ;-)

Ich habe eine kleine Regenpause am Nachmittag genutzt, um kurz in den Zoo hineinzuschneien ;-) Aus Zeitgründen lasse ich jedoch nur einige Fotoimpressionen hier. 

Tosca 

Tosca20131015 005

Brillenpinguin 

Pingu20131015 010

Himalaya-Tahr 

Tahr20131015 011

Sibirische Steinböcke 

Steinbock20131015 013

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut. 

Knut am 15. Oktober 2010 

Knut20101015 028

Knut20101015 080

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Heute abend steht nun der letzte Spieltag der WM-Qualifikation auf dem Programm - die deutsche Nationalmannschaft ist zwar bereits qualifiziert  für Brasilien 2014 - aber geschaut wird natürlich dennoch ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> angeschaut habe ich all die vielen schönen Fotos vorhin schon.<br /> Jetzt in der Halbzeitpause ist Zeit, dir auch ein Danke dafür zu schreiben.<br /> Der futternde Knut toppt natürlich wieder ALLES !!<br /> Sonnenstrahlen haben wir hier heute keine gesehen.<br /> Tag 288 in 2013 also, interessant :-)<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die hofft, dass D doch noch der Ehre wegen gewinnt.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das ist ja noch einmal gutgegangen mit dem gestrigen Fußballspiel; anfangs sah es ja leider gar nicht danach aus ;-) Knut toppt ohnehin immer alles, da kann kommen, was will! Heute habe ich<br /> leider auch keine Sonne gesehen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> hier hat es den ganzen Tag geregnet und die Sonne habe ich nicht gesehen. Vielen Dank für den Lichtblick aus Berlin und mit den wunderschönen Fotoalbum von Knut. Grüße von rebecca nach Berlin
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für Deine Grüße. Heute war es den ganzen Tag hell- bis dunkelgrau und die Sonne ließ sich auch hier nicht blicken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank, das du dich bei diesem Wetter in den Zoo gewagt und so feine Fotos mitgebracht hast. Interessant, das der 15. Oktober gleich zwei "Schnapszahlen" mit sich bringt, wusste ich<br /> bisher nicht. Das Fotoalbum von Knut ist natürlich wieder der Hit.<br /> Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.<br /> Grüße von Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> naja, das Wetter war zwar grenzwertig, aber zeitweise eben regenfrei und so konnte ich ein paar Fotos aus dem Zoo mitbringen. Es war Zufall, dass mir das gestern mit dem 15. Oktober aufgefallen<br /> ist ;-) Knut ist und bleibt natürlich der Hit.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Restwoche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />