Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Herbstmontag

20131011 003

 

Der heutige Wochenstart kam mit herbstlichem Traumwetter daher; am Nachmittag war es fast spätsommerlich warm, so dass einige Mitmenschen ihre Jacken und Mäntel über dem Arm trugen. So warm fand ich es persönlich zwar nicht, aber wer es mag...

Traumwetter hin oder her, ich musste heute arbeiten und auch der Zoobesuch musste aus Zeitgründen ausfallen. Und so lasse ich nur einen kurzen Montagsgruß in Form von Herbstfarben da ;-)

 

20131013 044

 

Und so übernimmt Knut heute hier wieder die alleinige Hauptrolle.

Knut am 14. Oktober 2008

Knut20081014-053.jpg

Knut und Gianna am 14. Oktober 2009

Knut20091014-012.jpg

Knut20091014-071.jpg

Knut am 14. Oktober 2010

Knut20101014 026

Knut20101014 063

 

Das Fotoalbum vom 14. Oktober 2008 kann hier durchgeblättert werden.

Mittlerweile hat sich der Sonnenschein verabschiedet, es hat sich ziemlich zugezogen und wenn es stimmt, warten in Berlin drei Tage Regenwetter auf uns ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzel,<br /> vielen lieben Dank für die Berichte und Fotos und natürlich die Fotoalben aus den letzten Tagen. Ich komme erst heute dazu, hier im Blog nachzulesen. Das Fotoalbum von Knut mit seinem Ochsenschwanz<br /> ist zuckersüß, aber auch die anderen Fotos von Knut. Natürlich auch die Fotos aus dem Zoo, aber Knut kommt an erster Stelle. Ich hoffe, dass sich der Wetterbericht irrt, was die kommenden Tage<br /> anbelangt.<br /> Hab noch eine schöne Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> Du hast recht, Knut ist immer das Highlight, ich freue mich aber dennoch, dass Dir auch die anderen Fotos gefallen haben sowie die Berichte. Das Fotoalbum von Knut mit dem Ochsenschwanz finde ich<br /> auch sehr süß. Ich hoffe ebenfalls, dass die Wetterprognose sich einmal mehr irrt und der Regen in der Nacht fällt ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> total süüüß, wie Knut an dem Ochsenschwanz knabbert, hinterher schaut, und springt. Ein schönes Album, wie immer!<br /> Deine beiden Herbstfotos sind aber auch wunderschön.<br /> Wir haben unseren Kaffee nochmal draussen schlürfen können.<br /> Dem Wetterbericht glaube ich erstmal nicht, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das Album von Knut gefällt mir auch sehr. Im Moment ist die Natur so richtig farbenprächtig, leider nicht mehr lange - im Zoo kommen die Gärtner jetzt schon kaum hinterher, das abgefallene Laub<br /> zu entsorgen und das ist erst der Anfang ;-)<br /> <br /> <br /> Ich sehe es wie Du, lasse das Wetter auf mich zukommen und mache das Beste daraus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />