Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet - nachdem es auch heute nacht wieder gegossen hatte wie aus Eimern, kam heute tatsächlich die Sonne zum Vorschein :-) Allerdings erst am Nachmittag, der Vormittag war doch eher grau und trüb. Was mich natürlich nicht davon abhielt, mich früh auf den Weg zum Zoo zu machen. Ich kam etwas später dort an, da die S-Bahn sich anfangs weigerte, loszufahren ;-)
Katjuscha
Auf der Eisbärenanlage ging es noch recht ruhig zu - Nancy schlief, Tosca beobachtete, was vor der Anlage vor sich ging und Katjuscha saß mitten auf der Anlage und wusste wohl nicht so genau, was sie dort eigentlich sollte ;-) Und so habe ich erst einmal einen Zoorundgang folgen lassen.
Tosca
Zur Fütterung der Eisbärinnen war ich natürlich wieder vor Ort. Diesmal war nach Tosca auch Katjuscha im Wasser - Nancy wurde an Land bedient, schnappte sich das Fleisch und war bald wieder auf ihrem Hügel anzutreffen. Tosca und Katjuscha tauchten noch eine Weile nach Fleisch und gingen danach auch an Land.
Das Fotoalbum von meinem heutigen Zoobesuch habe ich hier untergebracht.
Nancy
Als ich um die Mittagszeit den Zoo verließ, machte sich das nette Oktoberwetter bereits an den Zookassen bemerkbar.
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich Knut.
Knut am 13. Oktober 2008
Knut am 13. Oktober 2009
Knut am 13. Oktober 2010
Und schon neigt sich der Sonntag dem Ende entgegen und das Wochenende gleich mit. Es war jedenfalls schön, dass es kein durch und durch verregnetes wurde, wie noch vor zwei Tagen prognostiziert wurde ;-)