4. September 2010 6 04 /09 /September /2010 16:01

Ich denke, der Herbst ist jetzt tatsächlich nicht mehr aufzuhalten. Dieser Samstag wartete mit einem lustigen Wettermischmasch auf - Sonnenschein und Regenschauer wechselten einander munter ab. Die Regenwahrscheinlichkeit wurde zwar heute morgen noch mit 35 % beziffert, aber da hat man wohl die Reihenfolge der Zahlen verwechselt ;-)

Die EM-Qualifikation der Fußball-Nationalmannschaft ging zumindest dem Ergebnis nach ganz gut los. Ein Minimalerfolg eben, ansonsten hat man von dieser Mannschaft schon bessere Spiele gesehen ;-)

 

Knut20100904 080

 

Ich war heute wieder recht früh unterwegs und habe einen gutgelaunten Eisbären getroffen. Knut war vom frühen Morgen an im Wasser und spielte dort abwechselnd mit seinem Baumstamm, einem Zweig, einem Ballrest und dem Aussie-Teil. Nach einer Stunde fand Knut, dass es nun genug sei und kam an Land. Dort wurde sich erst einmal ausgiebig geräkelt, ein wenig gegärtnert und die Anlage inspiziert. Danach begann Knut eine weitere Räkelshow und schlief kurz danach ein.

 

Knut20100904 128

 

Hier kann man sich noch einige weitere Bilder vom heutigen Vormittag ansehen.

Nach einem Besuch auf der Sonnenbank habe ich den Heimweg angetreten. Noch schien die Sonne - kaum war ich zur Tür hinein, war dem nicht mehr so, es begann, wie aus Eimern zu schütten. Glück gehabt :-)

Und jetzt plane ich, einen netten Samstagabend zu verleben :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 10/30/2010 17:34


Hallo purzelbaum,
danke für die tolle Fotoserie von Knut in seinem alten Gehege. Grüße rebecca


purzelbaum 10/30/2010 17:36



Hallo rebecca, danke für das Kompliment. Dürfte eine der letzten Fotoserien von Knut auf seiner alten Anlage gewesen sein. Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 09/04/2010 17:53


Hi Purzelbaum,
wir hatten Glück beim Spazi, es kam die Sonne raus und wir sind auch trocken geblieben. Es war wunderschön, denn wir sind dicht am Wasserentlang gelaufen. Daheim konnten wir auch laaange auf
unserer "Sonnenbank" liegen.
Das hast du richtig gemacht, das gleiche zu tun.
Ein schöner Herbsttag war das hier!
Die Fußballer haben es ja mal grad so geschafft gestern...
Die Knut Fotos sind wieder absolute Spitze - Danke und Kompliment.
Ich hatte grad so das mit dem Ballrest über der Nase und den "geschulterten Baum" als meinen Favoriten ausgewählt, da sah ich den schelmischen Blick von Knut kopfüber. Ich glaub, das ist kaum zu
toppen?!
Also dann: Schönen Samstag noch!
Liebe Grüße Heidi und Clan


purzelbaum 09/04/2010 19:27



Hallo Heidi und Co.,


schön, dass Ihr ohne vom Regen belästigt zu werden, einen Spaziergang machen konntet. Ja, Sonnenbank tut immer gut. Na gut, unsere Fußballer - die Belgier hatten, mangels WM-Teilnahme vier Wochen
länger Zeit zu trainieren. Danke für das Kompliment wegen der Knut-Fotos - Knut ist immer noch zu toppen - da bin ich mir sicher. Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien