Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurz vor dem Wochenende

So, der Freitag ist geschafft und ein hoffentlich ereignisreiches Wochenende steht vor der Tür. Früh am Morgen kündigte sich das bereits an, als mir die ersten Touristen über den Weg liefen, die sich offenbar bereits auf den Weg zur IFA gemacht hatten. Ich habe gehört, dass man mit mehr als 200.000 Besuchern rechnet.

So ganz nebenbei findet an diesem Wochenende auch noch die Pyronale am Olympiastadion statt, die Weltmeisterschaft im Feuerwerken sozusagen ;-)

Und so ganz am Rande habe ich auch den letzten Arbeitstag dieser Woche mit Anstand über die Bühne gebracht :-)

 

Knut20100903 019

 

Eisbär Knut wartete heute Nachmittag vor zahlreichen auswärtigen Besuchern ungeduldig auf seine Fütterung. Den Vormittag soll er größtenteils verschlafen haben, da ist man natürlich hungrig ;-) Knut wurde heute wieder ordentlich verwöhnt - neben einem Baguettebrot bekam er noch einen Riesenfisch und einen Kürbis spendiert. Anschließend suchte Knut noch systematisch die Anlage nach weiteren Leckereien ab :-)

 

Knut20100903 034

 

So, jetzt freue ich mich auf ein nettes Wochenende. Zur Einstimmung startet heute die Nationalmannschaft in die Qualifikation zur Fußball-EM mit dem Spiel gegen Belgien. Mit dem WM-Ersatz-Alternativ-Kapitän, oder wie man das auch immer nennen mag. Der Wenn-er-aufgestellt-wird-ist-er-auch-Kapitän-Kapitän, wurde nicht nominiert. Nun ja, bin ja mal gespannt, ob der wenigstens noch seine 100 Länderspiele voll bekommt ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf einen spannenden Freitagabend und natürlich auf das darauf folgende Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> da ist ja was los in unserem Berlin...<br /> Nach langem Schlafen muß Knut natürlich hungrig sein, logo, verstehe ich total!<br /> Meine Zweibeiner sind auch schon auf das Spiel gegen Belgien gespannt.<br /> Also dann: Wir wünschen einen schönen TV Abend!<br /> Liebes Wuffi und liebe Grüße<br /> Isi und Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi und Clan,<br /> <br /> <br /> Knut hat eigentlich fast immer Hunger - naja, ist ja auch im Wachstum und gegen Leckereien lässt sich nie was einwenden ;-) Ich werde jetzt auch Fußball schauen und wünsche Euch ebenfalls einen<br /> schönen Freitagabend :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />