Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Julianfang

Nun befinden wir uns also bereits in der zweiten Jahreshälfte und der Monat Juli ging heute an den Start. So richtig sommerlich war das Wetter zwar nicht, aber immerhin schien zeitweilig die Sonne. Und so habe ich den sonnigen Nachmittag für einen Kurzbesuch im Zoo genutzt. Aus Zeitgründen lasse ich nur einige Fotoimpressionen hier.

Tosca und Katjuscha 

TosKa20140629 021

Tosca 

Tosca20140701 022

Siddy 

Braunbärin20140701 001

Polarwölfe 

Polarwölfe20140701 007

Kragenbär 

Kragenbär20140701 010

Sibirischer Steinbock 

Steinbock20140701 032

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten. 

  Knut am 1. Juli 2009

Knut20090701-072.jpg

Knut20090701-101.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Heute abend werden nun also die letzten beiden Viertelfinalmannschaften der diesjährigen Fußball-WM ermittelt. Das zweite Spiel werde ich mir heute schenken - die letzte Nacht war schon sehr kurz, da sich die deutsche Mannschaft unter Inanspruchnahme der Spielverlängerung ins Viertelfinale gezittert hat und es dann doch etwas später bzw. früher wurde ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> schade für die Schweizer, wie ich finde - die hätten es verdient weiterzukommen. Nun ja, das zweite Spiel schaue ich mir auch nicht mehr an, gestern wurde es ja schon sehr früh. Aber immerhin sind<br /> WIR weiter.<br /> Vielen lieben Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo. Das süße Fotoalbum von Knut habe ich mir gleich mehrmals angeschaut, was war er für ein lieber und schöner kleiner Eisbär.<br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> mir tun die Schweizer auch leid - die waren die spielbestimmende Mannschaft, die Argentinier sind die meiste Zeit nur hinterhergetrabt, um dann in der Nachspielzeit so ein Glückstor zu erzielen.<br /> Sei es drum, das ist Fußball.<br /> <br /> <br /> Das Fotoalbum von Knut gefällt mir auch sehr - Knut war so verspielt und lebensfroh unterwegs - es war einfach nur schön.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />