Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

In aller Kürze das Wort zum Freitag ;-)

20120916 007

 

Nach einer fürchterlich stressigen Woche melde ich mich kurz zu Wort und kann vermelden, dass ich mich nun bemühe, einigermaßen entspannt und mit einem hoffentlich freien Kopf in das bevorstehende Wochenende starten zu können. Von daher bleibt mir nur, allen das Gleiche zu wünschen. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und ein feines Wochenende ;-)

Knut am 21. September 2008

Knut20080921 062

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier geparkt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Wochenende, wie man es sich persönlich wünscht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Es tut mir sehr leid, dass Du in dieser Woche großen Belastungen, Strapazen, Anstrengungen ausgesetzt gewesen bist und hoffe, es kehrt mehr Ruhe in Deinen Alltag ein.<br /> <br /> Heute ist ein trauriger Gedenktag.<br /> <br /> Ganz ♥-lichen Dank für Dein wunderbares Erinnerungsalbum Knut am 21. September 2008. Es geht mir sehr zu Herzen, wie fröhlich Knut mit seiner Kokusnussschale und mit seinem Ball gespielt hat und<br /> seine Besucher damit erfreute. Sein Ballspiel mit den Besuchern war einmalig. Einfach Knut.<br /> <br /> Am nächsten Tag geschah das Unfassbare. Knut sein geliebter Papa Thomas Dörflein musste uns ganz plötzlich verlassen. Warum durfte dieser besonders gütige liebenswerte Mensch und der einzigartige<br /> liebenswerte Knut nicht länger auf der Erde bleiben und uns weiter Glück und Segen, Freude, Begeisterung und Licht bringen?<br /> <br /> Lieber Thomas Dörflein und lieber Knut, wir werden Euch immer in liebevoller Erinnerung behalten.<br /> <br /> Wenige Tage später nach diesem tragischen Tod von Thomas Dörflein war ich auf Zoobesuch in Berlin gewesen. Etwa um die gleiche Zeit ein Jahr zuvor durfte ich Thomas Dörflein bei der Fütterung von<br /> Knutle und seiner Mama, seinem Papa, Nancy und Katjuscha sehen. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.<br /> <br /> Mit lieben Grüßen Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> ich sage an dieser Stelle ganz einfach herzlich DANKE.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> vielen Dank für den feinen Beerengruß und den lieben Bärengruß und das niedliche Album natürlich!<br /> Erhole Dich gut,angenehmes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> trotz Stress hast du das schöne Knut Album hier gezeigt und einen Beitrag geschrieben, herzlichen Dank!<br /> Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein ;-) Ich freue mich, dass Dir das Knut-Album gefällt. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />