Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag in Dauergrau

Irgendwie wollte es heute gar nicht richtig hell werden - dieser Dienstag kam in Dauergrau daher ;-) Ich habe mich davon unbeeindruckt dennoch auf den Weg in den Zoo gemacht. Naja, allzu viel los war heute nicht. Ich habe ein paar Runden durch den Zoo gedreht und immer mal wieder bei den Eisbärinnen vorbeigeschaut ;-)

Nancy

Nancy20130226 006

Tosca und Katjuscha

TosKa20130226 023

 

Ein kleines Fotoalbum habe ich hier zusammengestellt.

Anchali

Elemini20130226 046

 

Allzu gemütlich war es ohnehin nicht und so habe ich mich auch recht schnell wieder heimwärts begeben.

Knut darf natürlich auch heute nicht fehlen.

Knut am 26. Februar 2009

Knut20090226-006.jpg

Knut20090226-010.jpg

Knut und Gianna am 26. Februar 2010

Knut20100226 051

Knut20100226 086

 

Das Fotoalbum von diesem Tag darf hier durchgeblättert werden. 

Das war es in aller Kürze von diesem grauen Dienstag im Februar ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Jedes Mal, wenn ich raus wollte mit Tibi...fing es ganz ungemütlich an zu regnen und zu stürmen...<br /> da wollte Tibi nur ganz kurze Pullerrunden und rasch rein ins Körbchen...<br /> und vom Sofa aus...schaue ich mir deine schönen Fotos an.<br /> liebe Grüße von Sylvia
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Sylvia,<br /> <br /> <br /> das klingt extrem ungemütlich ;-) Da würde ich es wohl auch vorziehen und im Warmen und Trockenen bleiben. Aber es soll ja aufwärts gehen ;-)<br /> <br /> <br /> Danke für das liebe Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> auch hier wurde es nicht hell. Wir haben, passend zum grau in grau, dann auch einen Graureiher gesehen...<br /> Danke für das vielfältige Album, es hat mir sehr gut gefallen.<br /> Das war mal wieder etwas ganz anderes aus dem Zoo.<br /> Danke auch für Anchali :-)<br /> Hach, Knut & Gianna.....<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das war wirklich kein schöner Tag heute, da passte es ja, dass Ihr heute einem Graureiher begegnet seid. Im Zoo sind die Dauergäste ;-)<br /> <br /> <br /> Das Album von heute geriet etwas weniger eisbärenlastig, aber dadurch kamen auch einmal andere Zoobewohner zu ihrem Recht ;-)<br /> <br /> <br /> Knut gerät hier nicht in Vergessenheit - es war eine großartige Zeit mit diesem einzigartigen Eisbärchen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> vielen Dank für Deinen Lichtblick in Form von schönen Fotos aus dem Zoo!Bei uns ist es nun noch neblig.<br /> Aber ich freue mich jetzt über meine drei lieben Mädels,die kleine Anchali und das hübsche Album mit allen niedlichen Tierchen.Das Giraffenbaby ist allerliebst!<br /> <br /> Knuti allein und mit seiner Freundin bilden wieder den würdigen Abschluss.<br /> <br /> Einen gemütlichen Abend noch und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Brigitte,<br /> <br /> <br /> das freut mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen :-) Es war ein überaus unfreundliches Wetter heute - kann eigentlich nur besser werden - auch bei Euch.<br /> <br /> <br /> Das Giraffenbaby kam erst am 20.02. zur Welt und ist noch ziemlich wacklig auf den langen dünnen Beinchen, aber unglaublich süß!<br /> <br /> <br /> Knut ist ohnehin nicht zu übertreffen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />