Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Auf geht es in das Wochenende

So, die Arbeitswoche liegt nun in Gänze hinter mir und ich kann mich auf das Wochenende freuen. Die 30-Grad-Grenze wurde heute in Berlin erreicht und in den kommenden Tagen überschritten. Wer es mag, für mich hätten es auch ein paar Grad weniger getan ;-) 

Ein Kurzbesuch im brütendheißen Zoo war auch heute zeitlich drin - ich lasse jedoch wieder nur einige Fotoimpressionen hier. 

Tosca 

Tosca20140718 006

  Siddy 

Braunbärin20140718 005

Nasenbär 

Nasenbär20140718 013

Alpenmurmeltier 

Murmeli20140718 021

Anchali & Co. 

Eles20140718 024

Panzernashorn 

Panzernasi20140718 028

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 18. Juli 2010 

Knut20100718 077

Knut20100718 088

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Heute hat nun der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft seinen Rücktritt erklärt - ein Schritt, der einem Respekt abverlangt. So läuft er wenigstens nicht Gefahr, den Zeitpunkt zu verpassen ;-) Einen für meine Auffassung sehr gut und sympathisch geschriebenen Kommentar zum Rücktritt von Philipp Lahm habe ich hier gefunden. Alles Gute und vielen Dank für das in der NM Geleistete! Auf das weitere Geschehen in und um die Nationalmannschaft bin ich gespannt.

Und nun ist Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die Einträge der letzten Tage und die tollen Fotos, die Du mitgebracht hast. Und natürlich für Knut!<br /> Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und freuen uns auf Deine Einträge.<br /> Viele liebe Grüße senden Dir D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo D & E,<br /> <br /> <br /> ich wünsche Euch zwei beiden Lieben ebenfalls ein wunderschönes Wochenende. Kommt gut durch die Hitze. Ich bedanke mich natürlich für die lieben Fotokomplimente und das Knut immer hier im Blog<br /> mit von der Partie ist, das ist sonnenklar - er taucht ja schließlich auch in der Blogbeschreibung auf und dort bleibt er auch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo und für das süße Fotoalbum von Knut plus Bericht. Das Philipp Lahm als NM-Kapitän zurücktritt hat auch mich total überrascht, aber eigentlich<br /> hat er schon den richtigen Zeitpunkt gewählt.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank für die Fotokomplimente. Knut ist wie immer nicht zu toppen, aber da kann auch kommen, was will, das wird sich nicht ändern. Ich war auch sehr überrascht über die<br /> Rücktrittsmeldung. Für ihn wird es der richtige Zeitpunkt sein, mit dem WM-Titel im Rücken und er wird sich nie vorwerfen lassen müssen, den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben. Ein kluger Zug<br /> von ihm.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />