Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommer im August

Das sollte ja eigentlich nicht so ungewöhnlich sein, dass der August mit dem einen oder anderen Sommertag aufwartet. Heute vormittag hatte man jedoch den Eindruck, eine Anleihe aus dem Herbst präsentiert zu bekommen. Es war bedeckt, zum Teil sogar richtig dunkel, frisch und ab und an wollte es auch noch anfangen zu regnen. Irgendwie konnte er sich aber dann doch nicht entschließen stattzufinden, der Regen. Erst am Nachmittag kam die Sonne raus.


Dieser sympathische Eisbär begrüßte seine Besucher heute früh mit einem verschlafenen Blick, um sich gleich darauf aufs Ohr zu hauen. Gegen zehn Uhr war er dann aber wieder zu neuen Taten bereit und machte nach einem kurzen Abstecher zum Höhleneingang den Wassergraben unsicher. Abwechselnd wurden das Aussie-Teil, das Spiegelbrett und der Baumstamm bespielt.


Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.
Gegen Mittag habe ich mich von diesem netten Bären verabschiedet und in Richtung Heimat aufgemacht. Unterwegs liefen mir einige Teilnehmer der Leichtathletik-WM über den Weg. Habe ich auch endlich mal welche gesehen! Naja, wahrscheinlich sind viele noch gar nicht angereist. Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, in meiner Wohnung einige gute Taten zu vollbringen ;-) War trotzdem ein netter Tag heute...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post