Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

"Bergfest" am Dienstag

Das ist das Sympathische an diesem Dienstag: die Hälfte dieser Arbeitswoche ist bereits geschafft. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Nachrichten zu diesem Tag. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass durch die Osterferien und urlaubsbedingte Abwesenheiten der Stresspegel vielleicht nicht ganz so hoch steigen würde, so erwies sich das leider als Trugschluss. Ich merke noch nichts von Osterwoche, Urlaub oder dergleichen. Aber übermorgen ist es ja geschafft.



Ansonsten ist hier in Berlin ganz verschärft der Frühling ausgebrochen. Die Stadt ist wieder gut besucht mit Osterurlaubern und sonstigen Touristen. Die Bekleidung wird leichter und bunter, obwohl einige sich offensichtlich nicht sicher sind, ob grad der Frühling stattfindet oder ob wir vielleicht doch schon in den Sommer gebeamt worden sind.

Ich habe mir heute mittag auch wieder einen kurzen Spaziergang gegönnt und habe mir unter Mitnahme eines leckeren Milchkaffees ein bisschen frische Luft und Sonnenschein um die Nase wehen lassen. Tat richtig gut. Ja, und jetzt ist Feierabend, den ich mir erstens verdient habe und den ich zweitens jetzt genießen werde.



Zum Schluss gibt es noch den obligatorischen Knut. In Ermangelung heutiger Fotos erscheint hier mal ein Bildnis vom 6. April 2008. Also gestern vor einem Jahr. Der Eisbär hat sich hier grad seine Nachbarn, die Braunbären, zum Vorbild genommen...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post