Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

20.10.2010

Wieder ein ganz beliebtes Datum zum Heiraten heute :-) Bei dem Wetter allerdings wäre wohl so manche Hochzeit ins buchstäbliche Wasser gefallen ;-)

Mich hatte heute der Arbeitsalltag wieder, da störte mich das Wetter nicht so - ich konnte mir dieses Trauerspiel aus dem Bürofenster anschauen und da fand ich es gar nicht so unpassend, dass ich arbeiten musste. Naja, irgendwann war Feierabend und ich konnte in einen trüben Mittwochnachmittag starten.

 

Knut20101020 005

 

Eisbär Knut und seine drei Mitbewohnerinnen hatten heute die größtmögliche Entfernung zueinander gewählt. Tosca hatte die äußerste Insel besetzt, Katjuscha bewachte ihren Höhleneingang und Nancy schlief auf ihrem Felsenberg. Knut indes lag auf seiner Felsenecke und schlief, als ich ankam. Nach einer Weile wurde er wach, reckte sich hoch um zu sehen, wo die drei Damen denn sind und betrachtete hernach seine Besucher. Auch heute waren wieder diverse Medienvertreter vor der Anlage anzutreffen, wie ich so hörte.

 

Knut20101020 015

 

Ich habe mich recht bald im wieder einsetzenden Nieselregen auf den Heimweg gemacht. Die Wochenmitte ist nun auch bereits wieder erreicht und fast vorbei. So eine kurze Arbeitswoche hat natürlich Vorteile - übermorgen ist schon wieder Wochenende :-)

Ich bin jetzt jedenfalls froh, in meinen vier Wänden zu sein und heute nicht mehr in dieses Gruselwetter hinaus zu müssen. Ist doch wenigstens etwas ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> danke für die süßen Knut-Fotos! Das Steh-Foto ist klasse. Grüße rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca! Danke ebenfalls für das Kompliment Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> trotz Regen hast du schöne Schnappschüsse gemacht. Ich weiss nicht, ob ich bei diesem wetter einen Abstecher in den Zoo gemacht hätte...<br /> Die Teilung der Woche ist gelaufen und die zwei Regentage ? - werden auch noch vergehen!<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> lange habe ich es aber nicht ausgehalten im Zoo. Und ich habe es ja nicht weit ;-) Tja, die nächsten Tage werden leider nicht besser als dieser hier, aber da müssen wir wohl durch. Liebe Grüße an<br /> den ganzen Clan sendet purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />