Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

11.11.13

Dieses Datum hat natürlich wieder einiges zu bieten - zum Einen wird heute der Martinstag begangen mit seinen ganzen Begleiterscheinungen wie dem Martinssingen, dem Martinsumzug und dem Verzehr der Martinsgans. Nun ja, trifft für Berlin eher weniger zu ;-)

Zum Anderen beginnt am Elften Elften die fünfte Jahreszeit - der Karneval oder Fasching. Ist in Berlin wohl auch nicht so der Hit - der Berliner Faschingszug wurde für diese Session bereits abgesagt, was mich weder stört noch groß wundert ;-)

Für mich fand heute ein ganz normaler Arbeitstag statt und ein Zoobesuch musste aus Zeitgründen leider ausfallen.

Und so übernimmt Knut heute wieder die alleinige Hauptrolle.

Knut am 11. November 2008 

Knut20081111 008

Knut20081111 040

Knut am 11. November 2009 

Knut20091111-019.jpg

Knut20091111 023

Knut am 11. November 2010 

Knut20101111 006

Knut20101111 009

 

Das Fotoalbum vom 11. November 2008 kann hier durchgeblättert werden.

Das war es vom 11.11.13 - irgendwie finde ich diese Zahl ganz hübsch - und nun wird es hier bereits wieder dunkel ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> mir gefällt so ein Eintrag mit Knut sowieso ganz toll und so fehlen mir aktuelle Fotos auch nicht. Vielen lieben Dank für die süßen Fotos und das superniedliche Fotoalbum vom kleinen Eisbären. Das<br /> heutige Datum finde ich auch ganz nett anzuschauen. In Berlin gab es Faschingszüge? Wusste ich gar nicht, aber die kamen wohl nicht so toll an.<br /> Ich wünsche Dir eine schöne Woche.<br /> Grüße von Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> mir macht es nichts aus, ab und an Einträge ohne aktuelle Fotos zu erstellen. Und wenn es um Knut geht, ist es mir ein Herzenswunsch, diesen unwiderstehlichen Eisbärjungen einmal ohne<br /> "Konkurrenz" zeigen zu dürfen, obwohl er ja keine Konkurrenz zu befürchten hat.<br /> <br /> <br /> In Berlin gab es in den vergangenen Jahren Faschingszüge, die mal in der City Ost, mal in der City West stattfanden. Am Anfang fand man das wohl auch noch ganz interessant, sogar der rbb übertrug<br /> dieses Spektakel, aber für Anfang 2014 wurde die Geschichte abgesagt. Die Gründe sind mir nicht bekannt, ich vermute allerdings monetäre Probleme. Was wohl auch damit zusammenhängen dürfte, dass<br /> die Zuschauer, die Medien und letztlich auch die Sponsoren absprangen. Nur eine Vermutung meinerseits.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> macht nix, dass es keine aktuellen Fotos gibt, Knut ist sooo süß mit seinem Ball, der würde eh ALLES toppen !!<br /> Mir ist das Datum auch egal, obwohl es geschrieben gut ausschaut :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das dachte ich mir auch, dass das Herzensbärchen Knut ohnehin nicht zu toppen ist. Er hatte so viel Spaß mit Ochsenschwanz und Ball, das wollte ich einfach zeigen.<br /> <br /> <br /> Das heutige Datum finde ich wirklich hübsch, weiß aber nicht, warum ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />