Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Dienstag im Juni

Es war ein ganz gewöhnlicher Dienstag, der heute bewältigt werden wollte. Die Hitzewelle lässt auf sich warten und wird wohl nicht so ganz hitzig werden, wie es noch gestern aussah - die Temperaturen für die kommenden Tage werden ständig nach unten korrigiert - keine schlechte Entwicklung. Regnen soll es allerdings kaum, leider.

Und so wurde es ein ganz normaler Arbeitsdienstag, der über die Bühne gebracht wurde.

Meng Meng

Meng Meng

Paule

Paule

Das Zeitfensterchen den morgigen Zoobesuch ist gebucht und zur Überbrückung kommt nun das Fotoalbum von meinem dortigen Besuch am Sonntag, das hier angesehen werden darf.

Karl und Betty

Karl und Betty

Natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 23. Juni 2020
Knut am 23. Juni 2020

Knut am 23. Juni 2020

Das soll es in aller Kürze und Würze bereits gewesen sein, ich fasse mich kurz, gönne mir noch einen feinen sonnigen Dienstagabend, bevor morgen bereits das Halbfinale der Arbeitswoche begangen werden darf :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> das ist toll, dass es nun auch noch ein Fotoalbum aus dem Zoo anzusehen gibt :-))) Lieben Dank dafür, auch wenn Katjuscha dieses Ereignis verschlafen hat, dafür sind die Pandas mehr als reichlich vertreten und viele andere nette Zoobewohner ebenso :-)<br /> Und Knut!!!<br /> Viele liebe Grüße von Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> dass Katjuscha im Album nur einmal und auch noch schlafend anzutreffen ist, ist natürlich ein wenig schade, aber leider nicht zu ändern ;-) Knut ist natürlich immer mit dabei, ganz klar :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> über das Fotoalbum aus dem Zoo freue ich mich sehr! Natürlich ist das Fotoalbum aus dem Tierpark mit Tonja und Hertha Extraklasse, aber ein Zoobesuch blieb mir am Sonntag verwehrt, so freue ich mich um so mehr, heute mit dir durch den Zoo spazieren zu könnnen! Leider verschlief Katjuscha dieses Ereignis, aber Meng und ihre Kinder Pit und Paule haben das mehr als ausgeglichen!<br /> Und Knut natürlich!<br /> Komme gut durch die Restwoche!<br /> Viele liebe Grüße sendet Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> das ist schön zu lesen, dass die Fotoalben aus dem Tierpark und dem Zoo Gefallen finden :-) Bei der zu erwartenden Hitzewelle ist ein Besuch möglicherweise nicht unbedingt eine Option, obwohl ich bereits Zeitfenster gebucht habe ;-) Und so werde ich mich dann wohl doch dort blicken lassen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum