Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 100 in 2017

Tag 100 in 2017

Der heutige Start in die neue Arbeitswoche geriet noch einmal sonnig und präsentierte sich mit frühlingshaften Temperaturen um die 20 Grad. Zumindest sah es bis um die Mittagszeit so aus; mittlerweile hat es sich zugezogen, der Himmel ist mit einer Wolkenschicht bedeckt und es ist windig geworden.

Nun ja, immerhin verlief der erste Teil dieses Osterferientages noch ganz annehmbar - ab morgen wird es ungemütlich. Da tröstet es doch direkt ein wenig darüber hinweg, dass ich nicht in den Genuss der Osterferien komme ;-)

Tag 100 in 2017

Und so lasse ich heute nur einige Frühlingsgrüße hier und ein Album, das ich gestern vom Wochenende im Zoo noch gebastelt habe und welches nun hier zu finden ist :-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 10. April 2010
Knut am 10. April 2010

Knut am 10. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut (und Gianna) darf gern hier durchgeblättert werden.

Nun geht dieser erste Arbeitstag der Woche bereits seinem Ende entgegen und bizarrerweise scheint nun doch wieder die Sonne, obwohl den Himmel immer noch eine dicke Wolkendecke schmückt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Hallo purzelbaum,<br /> danke für das schöne Fotoalbum aus dem Zoo!<br /> Viele liebe Grüße vom<br /> Zoobesucher
Antworten
P
Bitte, gern geschehen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> nun melden wir uns noch einmal und freuen uns sehr über die feinen Fotos aus dem Zoo. Wolodja sieht doch deutlich besser aus und der kleine Balou ist ja eine wirkliche süße kleine Augenweide, die Mama aber genauso. Schön zu sehen, wie der kleine Lippenbär bei seiner Mutti aufwächst.<br /> Das Fotoalbum von Knut und Gianna ist ebenfalls immer wieder sehenswert.<br /> Wir wünschen dir noch eine schöne Vorosternwoche und senden viele liebe Grüße<br /> D & E
Antworten
P
Hallo D & E,<br /> das freut mich, dass Euch die Fotos aus dem Zoo gefallen. Ich finde auch, dass Wolodja besser aussieht als noch vor einigen Wochen. Kaveri und ihrem kleinen Balou zuzusehen, bereitet schon Freude, allerdings ist es gar nicht so einfach, bei dieser verglasten Anlage brauchbare Fotos zu produzieren, aber das ist wohl Übungssache ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum