Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Knut - unvergessen

Knut - unvergessen

Unfassbare sechs lange Jahre sind heute vergangen, seit ich Knut das letzte Mal besuchen durfte, der mir immer noch unsagbar fehlt und das auch immer tun wird.

Ich war zwar heute im Zoo, habe mich aber dort nicht lange aufgehalten; ein Bericht dazu folgt in den kommenden Tagen. Dieser Eintrag heute ist nur Knut gewidmet mit Eindrücken, wie ich ihn erlebt habe in einer wunderbaren, einzigartigen, aber leider unwiederbringlichen Zeit, die viel zu schnell verging und zu früh endete und mir heute immer noch vorkommt wie ein Märchen.

Süßes Posebärchen Knut

Süßes Posebärchen Knut

Knut als unwiderstehliches Schwarzbärchen

Knut als unwiderstehliches Schwarzbärchen

Süßer Räkelbär auf seinem Sandhaufen

Süßer Räkelbär auf seinem Sandhaufen

Knut und sein einzigartiger Flirtblick

Knut und sein einzigartiger Flirtblick

Knut und seine Eisbärengymnastik

Knut und seine Eisbärengymnastik

Knut, der Ballspieler

Knut, der Ballspieler

Knut und der fliegende Lachs

Knut und der fliegende Lachs

Weißbär Gianna und Graubärchen Knut

Weißbär Gianna und Graubärchen Knut

Wunderschöner Eisbärenjunge Knut

Wunderschöner Eisbärenjunge Knut

Das einzig Wichtige im Leben

Sind die Spuren von Liebe

Die wir hinterlassen,

wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Danke Knut, für diese traumhaft schöne Zeit mit dir - du bleibst unvergessen !

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Du sagst es schoen. Thank you Knut for an unforgettably dreamlike time- we will not forget you!
Antworten
P
Hallo ralph,<br /> ich danke Dir - Knut wird nie vergessen werden, auch vor dem Hintergrund seiner einzigartigen Geschichte.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
P
Ich danke allen für die lieben Kommentare.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
Z
Hallo purzelbaum,<br /> das war heute ein trauriger Tag, ich musste immer wieder an Knut denken.<br /> Der Eintrag für dieses unvergessene Eisbärchen mit den wunderbaren Eindrücken von Knut ist wunderschön gelungen. Und er hat wirklich schon zu Lebzeiten Liebe verbreitet und die Liebe lebt in meinem Herzen fort für immer.<br /> Ich danke dir.<br /> Viele Grüße sendet der Zoobesucher
Antworten
F
Hallo purzelbaum,<br /> sooo süße Fotos hast du für den heutigen Eintrag ausgesucht und ich finde es total in Ordnung dass du den heutigen Eintrag ausschließlich Knut widmest. Ich habe heute den ganzen Tag an ihn gedacht und finde du hast die absolut passenden Worte gefunden. Danke dafür.<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diese feinen Erinnerungen an einen einzigartigen jungen Eisbären, der geliebt und unvergessen ist und bleibt.<br /> Viele Grüße Angie
Antworten
T
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die süßen Fotos von Knut, die du für den heutigen Eintrag ausgesucht hast, den du nur diesem zauberhaften Eisbärchen widmest. Rührende Fotos von einem ganz einmaligen jungen Eisbären, danke dafür. Vergessen werde ich Knut nie.<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
T
Hallo purzelchen,<br /> ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Eintrag für das Märcheneisbärchen Knut. Die Fotos rühren mich zu Tränen, sie sind so wunderbar und süß und vergessen kann ich den Knut auch nie.<br /> Grüßle tony
Antworten