Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Vor den Weihnachtsfeiertagen

Heute war also mein erster Urlaubstag und ich musste nicht ganz so früh raus. Gar so spät allerdings auch nicht, ich hatte mir doch eine ganze Menge vorgenommen. Fahrkarte besorgen, Restgeschenke kaufen, Koffer packen... Aber erst einmal habe ich einen kurzen Abstecher in den Zoo unternommen, um zu sehen, wie es Knut und Gianna so ergeht.

Knut20091223 043

Die beiden Eisbären waren heute wieder gut gelaunt und ebenso gut drauf. Da wurde gespielt, gerauft, gebusselt und das sowohl an Land als auch im Wasser. Wobei Knut heute den "Wasserbär" gab, während es Gianna nach kurzer Zeit vorzog, an Land zu gehen und dort zu spielen. Machte gar nichts, spielte man eben sowohl im Wasser als auch an Land miteinander. Wenn man Eisbär ist, geht das ;-)

Weitere Bilder vom heutigen Morgen sind hier zu sehen.

Knut20091223 087

Ich habe mich früh wieder auf den Rückzug begeben, hatte ja noch etwas vor. Ich habe meine Erledigungen recht schnell hinter mich gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich gerade so eine Art Weihnachtsstress ausgebrochen ist. In den Shoppingtempeln herrschte so eine skurrile Stimmung, die man am besten als eine Mischung aus Hektik und Orientierungslosigkeit beschreiben kann. Da ist wohl etlichen ziemlich zeitig aufgefallen, dass morgen Weihnachten ist und man immer noch keine Idee hat, was man schenken soll ;-)

Naja, ich muss jetzt packen und das ein oder andere noch verpacken, bevor es morgen dann auf Reisen geht :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Wir wünschen dann mal gute Fahrt und ein wunderschönes Fest, sowie alles Gute für 2010.<br /> Die Fotos sind wieder Spitze!!!<br /> Isabella und ihr Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Danke, ich wünsche Euch ein ebenso Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2010! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />