Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und schon wieder Wochenhalbfinale

Nach zwei recht ereigisreichen Tagen steht bereits das Halbfinale dieser Arbeitswoche auf der Tagesordnung. Nachts hatte es ein wenig geschneit und da habe ich kurz entschlossen die Gelegenheit genutzt und bin am Nachmittag in den Zoo gefahren.

Ohne viele eigene Worte lasse ich heute einfach ein paar Bilder sprechen ;-)

Katjuscha

Katjuscha20130213 001

Nasenbär

Nasenbär20130213 006

Braunbärin

Braunbär20130213 009

Elefanten

Eles20130213 013

Alpaka

Alpaka20130213 016

 

Selbstverständlich fehlt auch heute Knut nicht.

Knut und Gianna am 13. Februar 2010

Knut20100213 044

Knut20100213 061

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es kurz und knapp vom zweiten Wochenhalbfinale des Monats Februar ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> eine gute Idee hattet du mit dem Zoobesuch :-)<br /> Danke für die schönen Fotos, die du mitgebracht hast!<br /> Besonderen Dank natürlich für das Knut/Gianna Album. Wie die BEIDEN sich "umtatzen" und spielen - seufz...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es war wirklich schön heute im Zoo, kaum Besucher, noch ein wenig Schnee und aktive Tiere. Danke für das liebe Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna - das war eine tolle Zeit, wie die ganze Zeit mit Knut... Ich möchte sie nicht missen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Dein kurzer Entschluss war wundervoll, denn Du hast fantastische Fotos mitgebracht. Das Bild von der hübschen Katjuscha ist besonders schön. Auch das Nasenbärchen sitzt possierlich auf dem Ast. Die<br /> Braunbärin spaziert durch den weißen Schnee, tolle Aufnahme. Das Foto von den Elefanten gefällt mir auch prima und nicht zuletzt das Alpaka.<br /> Knutle und Gianna spielen und turteln gut gelaunt im Schnee.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> nach zwei "zoofreien" Tagen und dazu noch ein wenig Neuschnee musste der Zoobesuch heute einfach sein :-) Danke für die lieben Fotokomplimente. Über die Braunbärin habe ich mich sehr gefreut -<br /> haben sich die Bewohner dieser Anlage in den letzten Tagen kaum draußen blicken lassen.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna - kaum zu glauben, dass das schon drei Jahre her sein soll - sie ist mir noch so unglaublich präsent, diese schöne Zeit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> erst dachte ich-heute ist Tag der Bärchen,aber es folgten ja noch die Elefanten mit der niedlichen kleinen Anchali und das süße Alpaka.<br /> Herzlichen Dank für alle lieben Kerlchen!<br /> Meine gute Katjuscha!-Nach wem mag sie wohl Ausschau halten?<br /> Geht es der klleinen Akili auch gut?<br /> <br /> Und danke auch für Gianna und Knuti und das feine Album!<br /> <br /> Habe noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> ich habe mich einfach gefreut, ein Nasenbärchen zu Gesicht bekommen zu haben und endlich einmal eine der Braunbärinnen im Schnee herumstapfen zu sehen. Letztere haben sich in der letzten Zeit<br /> kaum draußen blicken lassen - ihnen behagt wohl das Wetter nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Katjuscha schaute nach niemandem, sondern fragte sich wohl eher, warum Nancy so hartnäckig "ihren" Höhleneingang blockiert ;-)<br /> <br /> <br /> Akili geht es gut, sie ist mächtig gewachsen, aber derzeit meist im Innenbereich zu bewundern.<br /> <br /> <br /> Es freut mich, dass Dir das Fotoalbum mit Knut und Gianna gefällt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />